1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Performance Z 750 S

Performance Z 750 S

Kawasaki

servus leutz,

hat jemand von euch die neue z750S schon oder zumindest mal gefahren !!!
topspeed von der würde mich mal interessieren !!
wenn ihr was über dieses motorrad wisst dann schreibt es einfach rein !!!

big thx im vorraus !!

38 Antworten

Dankeschön ja die macht auf jedenfall gut Schwung. Aber darf sie bisher nur als Sozius genießen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Z750 in von 0 - 100 in?' überführt.]

du Armer. hast mein beileid. bekwem ist jedenfals anders.

@ Z773: du hast nicht zufällig noch die daten von der 98 ps version irgendwo rumliegen??

Haha ja bequem ist echt anders! Dreieckiger Sitz der nach Vorne hin höher wird .. oh man also wenn ich die übernehm kauf ich gleich den Sitzkeil mit Rückenpolster das macht iwie mehr sinn wenn eh jeder nach einmal draufsitzen nie wieder mit will hehe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Z773

0 - 100 in 3.2 sek
0 - 200 in 12 sek

die macht schon gut vorwärts. auf der landstraße ist man ordentlich bei der musik, wie ich heute wieder feststellte.

Die Werte wären ja schön😁 Ich hab selber eine Bj.04 mit 110 PS, aber diese Werte stimmen Wirklich nicht!!!

0 - 100 in 3,5 Sek laut Hersteller, da Sie aber untenrum relativ schwach ist, musst du fast Vollgas anfahren um diesen Wert zu erreichen!

0 - 200 in 12,5 Sek bzw in 14,5 Sek, da hab Ich schon Verschiedene Testergebnisse in Versch. Zeitschriften gesehen. Also das Letztere ist Realistischer wobei mir das erste Lieber wäre!!😁 Ab 180+ KMH wird es schon ein bischen zäh...
Ein 911 (996) Turbo 420PS zieht bei 180 kmh dir davon! Hab das Leider schon selbst erlebt🙁
Der Beschleunigt in in ca 12 Sek auf 200 KMH.
Die Z750 geht wirklich ganz gut, aber Vormachen sollte man Sich auch nicht´s. Den Berg Runter, mit leerem Tank und 50 kg leichtem Fahrer schafft Sie bestimmt die 3.2😉

Sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ein 911 (996) Turbo mit 420 PS braucht 14 Sekunden von Null auf Zweihundert.

sorry aber wehn interessieren 0,3 sekunden?
ich hab nur selten meinen persönlichen zeitenstopper dabei😉
hab die werte auch nur aus ner zeitschrifft. im echten landstraßenleben ist das unwichtig. und um den porsche auf dem beschleunigungsstreifen stehen zu lassen reichts (bis zu den besagten 180 sachen).

Viel interessanter ist doch der Durchzug....

Logisch, Ich wollt ja eigentlich nur sagen, das die Werte nicht so toll sind wie manche es meinen.
Klar stoppe Ich auch nicht, und es ist egal ob 3.2 oder 3.5 oder 4 Sek. Nur wenn wir es schon genau nehmen, dann Richtig.
Leider sind die Herstellerangaben oftmals ein, Wünsch dir was🙂 Werte die einfach Realitätsfern sind...

Deine Antwort