ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Performance-Modus MS zu S Wechsel

Performance-Modus MS zu S Wechsel

Audi R8 4S
Themenstarteram 26. März 2024 um 18:52

Kann ich im Performance-Modus die Automatik nutzen? Ich komme nicht aus dem MS-Modus (manueller Sport - Modus) heraus und in der Betriebsanleitung steht nur etwas vom MS-Modus in Verbindung mit dem Performance-Modus.

 

Wer kann mir helfen?

 

R8 Spyder Performance RWD EZ 3/2024

 

Danke

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hast du schon probiert den Wahlhebel einmal nach rechts (zum MS Modus) und dann wieder nach links (zum S / Automatik Modus) zu bewegen? So geht es zumindest in den anderen Fahrmodi, habe es aber in Performance so noch nicht probiert.

Themenstarteram 27. März 2024 um 17:16

Danke für die Antwort,

 

ja, das habe ich versucht und auch gerade mit meinem Audi-Händler gesprochen. Er sagt, dass man im Performance-Modus tatsächlich nur manuell schalten kann

Bin mir eigentlich Recht sicher, dass Automatik geht.

 

Denke ich komme erst am Freitag zum fahren und werde es dann versuchen.

 

Grüße,

 

J.

Ab Mj 17 geht nur noch Manuel im Performance Mode

Zitat:

@Corradodave schrieb am 2. April 2024 um 23:18:59 Uhr:

Ab Mj 17 geht nur noch Manuel im Performance Mode

Interessant, meiner ist 08/15 und der schaltet auch Automatik, passt aber dann mit Deiner Aussage. Nutze aber zu 90% eh den Manuell Mode im Perf. Modus.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Performance-Modus MS zu S Wechsel