Perfekte Kurve?

KTM

Perfekte Kurve?Na wer ist sie gefahren und wo sind sie!!sagt mir?evt. fotos davon?

52 Antworten

Was heißt den hier perfekte Kurve???
Es gibt ja wohl net nur eine SUPER MEGA KURVE!

Für ne Supermoto machen ganz klar Serpentien eine riesen fun und alle anderen engen Kurven, mit unbeschädigtem griffigem asphalt.

Würd ich hierzu mal so sagen!

Der Alex

Hallo,
hier in Bild von meiner Lieblingskurve. Der sogenannte Krawattenknoten. Der befindet sich auf Mallorca auf der Straße nach Sa Calobra. Bin das 2003 mit Mit einer E-Glide gefahren, nicht das beste Moped für solche Straßen, aber Spass hat's dennoch gemacht :-)

Gruß, bigtwin

Viele geile Kurven gibts im Playboy und bei uns auf der schwäbischen Alb! 🙂

Mfg

Oder bei uns im schönen Schwarzwald! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigtwin

Hallo,
hier in Bild von meiner Lieblingskurve. Der sogenannte Krawattenknoten. aber Spass hat's dennoch gemacht :-)

boah! das glaube ich dir aufs wort - die wäre ich direkt 10 x hintereinander gefahren :-)

lol...jo klar..unendlich mal^^

die perfekte Kurve ist immer die nächste!

ansonsten fahre mal

Spangenberg-Nausis- Richtung Hergershausen

Gruss

Norbert

Malle!

http://i6.tinypic.com/1z6sket.jpg

Die Malle-Kurve ist ja mal wirklich klasse.

Wirklich interessante Strecken sind aber auch
*zustimmend zu zyko*
Schwarzwaldhochstraße, Allerheiligen, und so ziemlich alle Nebensträßchen die sich kreuz und Quer durch den Schwarzwald ziehen.

Auch sehr interessant ist die "Route Napoleon", die südlich von Grenoble anfängt und bis Saint Tropez geht. dort hat es teilweise den Anschein, dass die Straße im Berg oder direkt am Abgrund endet.

Eine weitere Strecke die ich persönlich sehr interessant finde ist die Landstraße zwischen Albi (ca. 60 KM N-E von toulouse) und Beziers (ca. 50 km S-W von Montpellier an der Autobahn). Viele Kurven, zerklüftete Landschaft... einfach nur klasse.

Zitat:

Original geschrieben von Racmar

Wirklich interessante Strecken sind aber auch
*zustimmend zu zyko*
Schwarzwaldhochstraße, Allerheiligen, und so ziemlich alle Nebensträßchen die sich kreuz und Quer durch den Schwarzwald ziehen.

Allerheiligen! Das ist ja direkt bei mir hier. wo kommst du her? Du meinst ja das Allerheiligen bei Oppenau da hinten raus, oder? Gibt sicher keine Zwei.

Gruß zyko

PS ich wohn in nem kleinen kaff zwischen Achern und Renchen

kennst du noch andere Wasserfälle, die man allerheiligen nennt?

Schau mal, links, da unter meinem Usernamen und Bildchen steht mein Kennzeichen...

Ich bin aus Kehl, naja, n kleines Kaff, paar kilometer nördlich davon.

ich sag nur Alpen, das berchtesgadener land hat die schönsten

Zitat:

Original geschrieben von Racmar

Ich bin aus Kehl, naja, n kleines Kaff, paar kilometer nördlich davon.

stand dein nummernschlid heute nachmittag auch shcon da ? 😕

wie heist das kaff genau? meins nennt sich önsbach. bist bestimmt shcon mal durchgefahren liegt direkt an der B3.

Ein Anderes Allerheiligen kenn ich nicht. .. 😁

Mein Zuhause nennt sich Leutesheim.
hier haben sies mittlerweile aufgegeben mich als "verrückt" zu betitulieren... das wird aber ganz bestimmt wieder aufkommen wenn sich mein Momentaner Wunsch nach ner kleinen 640 SM verwirklicht.

Durch önsbach bin ich noch nicht so oft durch gefahren, aber das lässt sich ja nachholen 😁 Auf dem weg dhin gibts ja auch n paar schöne Kurven...

Ja, das Schild ist schon seit März 2004 da 😁 macht ja nix, ich schau auch selten da hin. meistens erst dann wenn jemand irgendeinen bekannten Ortsnamen hier rein schreibt, sowas wie "hier im schönen schwarzwald".

Deine Antwort