peppergrey
Liebe Forumsmitglieder,
habe meinen Tiger in peppergrey bestellt (Auslieferung ca. Ende 08.2010). Habe allerdings bislang noch keinen Tiger in dieser Farbe sehen können.
Wer kann mir evtl. Fotos zur Verfügung stellen? Noch schöner wäre es, einen Tiger im Raum MS / ST live besichtigen zu können !
Danke schon jetzt für die Mithilfe
Franzel49
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Pepper Grey Fans,
wie versprochen, noch ein paar Bilder. Besser geht es nicht, da hier in BT leider die Sonne scheint.😎
Farbe hat einen schönen grauen Metalliceffekt und sieht edel aus.
Gruß Setterhund
61 Antworten
Hallo Freunde des gepflegten Pepper Grey 🙂
Hier ein paar Bilder unseres Tigers in Peppergrey. Sind zwar erst gerade aus Wolfsburg zurück gekommen, kann euch jedoch nicht länger warten lassen.
Ich kann nur sagen, die Farbe macht sich am Tiguan einfach genial. Der Tiguan zeigt sich in einem sehr harmonischen Gesamtbild und schaut absolut edel und chic aus. Dies ist auch die Meinung der Auslieferer. Aber überzeugt euch selber.
Ich kann nur jedem gratulieren, der das Fahrzeug in dieser Farbe bestellt hat. Natürlich wird es hier wieder andere Meinungen geben, aber halt jedem sein Geschmack !!
Die Abholung mit Übernachtung im Ritz verlief perfekt, alles bestens organisiert.
Gruß an alle !
Setterhund
hat das pepper Grey einen erkennbaren Metalliceffekt (also so ne Art Anthrazit) oder ist es nur schnödes Grau? - Sieht man auf den Bildern nicht gut, da es eigentlich nur Gegenlichtaufnahmen sind...bzw. immer irgendwas blendet...
(sieht auf alle Fälle besser aus wie die ganzen anderen öden Grautöne des Tiguan!)
die besten Farben für den Tiger sind bisher, schwarz, weiß, wild cherry Red, biscayblue (gibts nicht mehr). ...und das pepper Grey könnte da jetzt noch dazukommen... allerdings hätte ich Savannah-Felgen (silber) oder evtl. R-Line genommen...würde die Kiste noch besser aussehen!
Werde noch ein paar Bilder einstellen, wo es besser zu sehen ist.
Gruß Setterhund
Hab auch in PepperGrey bestellt.
Hab die Farbe bisher nur beim Polo gesehen.
Aber nach diesen paar Bildern, kann ich sagen, daß ich es überhaupt nicht bereue in Pepper Grey bestellt zu haben. Steht dem Tiguan ausgezeichnet.
Die Farbwahl beim Tiguan ist ja nicht leicht, da es ja keine tollen Farben gibt (Ausnahme: Pepper Grey und Weiss).
Danke nochmals für die Bilder !
Ähnliche Themen
Danke für die Bilder! 🙂
Das war mal ein KONTRUKTIVER Beitrag 😉!
Hallo an alle Pepper Grey Fans,
wie versprochen, noch ein paar Bilder. Besser geht es nicht, da hier in BT leider die Sonne scheint.😎
Farbe hat einen schönen grauen Metalliceffekt und sieht edel aus.
Gruß Setterhund
...noch einen Tick dunkler und noch ein wenig mehr "metallic" hätte der Farbe gut getan, aber sieht schon ganz gut aus, sicherlich das beste "grau" aller Zeiten beim Tiguan.
- Schon komisch dass es dieser Laden nicht schafft, vernünftige Farben für den Tiguan zu bringen, schließlich gehört Audi auch zum Konzern und die haben viel schönere dunkle Farbtöne!
Vielen Dank für die Bilder. 🙂
Nun bin ich beruhigt und sehe der Auslieferung mit Freude entgegen 😁
Sehr schön, ich habe heute auch für meinen neuen Tiger pepper grey metallic gewählt.
Gefiel mir schon auf dem Polo 6R.
gruß
maku
Hallo Setterhund,
danke für die schönen Bilder von Deinem Peppergrey-Tiguan. Kann mich nur den Aussagen anschließen, dass diese Farbe beim Tiguan richtig gut ausssieht. Ich habe mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen. Auch wenn ich dies anhand einer Farbkarte, eines Polo in dieser Farbe und meiner Vorstellungskraft getan habe.
Danke
Hallo Tigerfreunde,
habe heute einen Tiger für meine Frau bestellt. Zuerst wollte ich weiß haben!
Wir wollen aber das Fahrzeug länger behalten, dann war mir weiss zu pflegebedürftig.
Meine Frau wollte schwarz, gefällt mir aber beim Tiger nicht, der Wagen wirkt zu klein.
Habe heute beim Freundlichen einen Tiger in Peppergrey gesehen und sofort mich für diese Farbe entschieden.
Hoffe der Tiger wird schnell geliefert!
Tiger 1,4tsi Blue... ohne Allrad
Team
RCD 510
Rückfahrkamera
Team Plus
Panoramadach
Bi-Xenon
Multifunktionslenkrad
Spiegepaket
Ambiente .....
da wird "lichtsilber" seiner farbe untreu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lichtsilber
Hallo Tigerfreunde,habe heute einen Tiger für meine Frau bestellt. Zuerst wollte ich weiß haben!
Wir wollen aber das Fahrzeug länger behalten, dann war mir weiss zu pflegebedürftig.
Meine Frau wollte schwarz, gefällt mir aber beim Tiger nicht, der Wagen wirkt zu klein.Habe heute beim Freundlichen einen Tiger in Peppergrey gesehen und sofort mich für diese Farbe entschieden.
Team
RCD 510
Rückfahrkamera
Team Plus
Panoramadach
Bi-Xenon
Multifunktionslenkrad
Spiegepaket
Ambiente .....
🙂
Zitat:
Original geschrieben von lichtsilber
Hallo Tigerfreunde,habe heute einen Tiger für meine Frau bestellt. Zuerst wollte ich weiß haben!
Meine Frau wollte schwarz, gefällt mir aber beim Tiger nicht, der Wagen wirkt zu klein.Habe heute beim Freundlichen einen Tiger in Peppergrey gesehen und sofort mich für diese Farbe entschieden.
Team
RCD 510
Rückfahrkamera
Team Plus
Panoramadach
Bi-Xenon
Multifunktionslenkrad
Spiegepaket
Ambiente .....
Gute Entscheidung, um die Vorfreude etwas zu steigern ein Bild vor der Übergabe.🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von franzel49
Liebe Forumsmitglieder,habe meinen Tiger in peppergrey bestellt (Auslieferung ca. Ende 08.2010). Habe allerdings bislang noch keinen Tiger in dieser Farbe sehen können.
Wer kann mir evtl. Fotos zur Verfügung stellen? Noch schöner wäre es, einen Tiger im Raum MS / ST live besichtigen zu können !
Danke schon jetzt für die Mithilfe
Franzel49
Also erst mal Dank für die netten Bilder eurer "Tiger" in peppergrey,
aber die Frage von franzel 49 ist noch unbeantwortet:
Steht oder fährt irgendwo ( Autohaus ) ST / MS oder BOR ein Tiger in Peppergrey rum?Würde nämlich dann auch umbestellen - von Schwarz auf ...........
Bitte hat jemand schon einen Tiger in Peppergrey im Raum Waiblingen/Fellbach/Weinstadt/Schorndorf stehen sehen?
Wenn ja bitte um Info!
Danke!
PS:
Würde es begrüßen wenn Ihr noch weitere Bilder einstellen könnt!