1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. peppergrey

peppergrey

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Liebe Forumsmitglieder,

habe meinen Tiger in peppergrey bestellt (Auslieferung ca. Ende 08.2010). Habe allerdings bislang noch keinen Tiger in dieser Farbe sehen können.

Wer kann mir evtl. Fotos zur Verfügung stellen? Noch schöner wäre es, einen Tiger im Raum MS / ST live besichtigen zu können !

Danke schon jetzt für die Mithilfe

Franzel49

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Pepper Grey Fans,

wie versprochen, noch ein paar Bilder. Besser geht es nicht, da hier in BT leider die Sonne scheint.😎
Farbe hat einen schönen grauen Metalliceffekt und sieht edel aus.

Gruß Setterhund

61 weitere Antworten
61 Antworten

da geht es dir wie mir. Habe die gleiche Farbe geordert und habe noch keine Karre in dem Farbton gesehen.

Hallo Tiguanfreunde,

werde meinen am Montag in WOB abholen (Tiguan Team in Pepper Grey).
Stelle dann selbstverständlich ein paar Bilder ein.

Viele Grüße an alle

Setterhund

das wäre genial, ich bin schon ganz neugierig.

🙂

Hallo Setterhund,

ich gartuliere Dir zu Deiner Wahl (Team-Modell in peppergrey) und ich bin schon ganz neugierig auf Deine Bilder.

Bei fast 5 Monaten Wartezeit muß man sich wohl oder übel mit ein paar Bildern trösten.

Viele Grüße
Franzel49

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von franzel49

Hallo Setterhund,

ich gartuliere Dir zu Deiner Wahl (Team-Modell in peppergrey) und ich bin schon ganz neugierig auf Deine Bilder.

Bei fast 5 Monaten Wartezeit muß man sich wohl oder übel mit ein paar Bildern trösten.

Viele Grüße
Franzel49

Vielen Dank

Musste auch 41/2 Monate warten. Alles wird (hoffentlich) gut 😛

wie kann man nur ein auto in einer farbe bestellen, ohne dass man die farbe überhaupt live gesehen hat ??
muss auch nicht jeder verstehen !!

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

wie kann man nur ein auto in einer farbe bestellen, ohne dass man die farbe überhaupt live gesehen hat ??
wie kann man nur ein weißes Auto fahren ! Muß auch nicht jeder verstehen !!
Aber ich respektiere Deine Entscheidung - respektiere Du auch die Entscheidung anderer Mitmenschen!!
Ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht

Weiß ist die neue Trendfarbe. Mir gefallen weiße Autos auch 😉
Jedes 4 Auto von Audi ist weiß :P

Zitat:

Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK

Weiß ist die neue Trendfarbe. Mir gefallen weiße Autos auch 😉
Jedes 4 Auto von Audi ist weiß :P

Der Trend ist doch schon längst wieder vorbei.

Nur die meisten haben es noch nicht gemerkt!

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Der Trend ist doch schon längst wieder vorbei.
Nur die meisten haben es noch nicht gemerkt!

glaub ich auch nicht, wir stehen erst am Anfang...außerdem bringt weiß die Formen des Tiguans am besten zur Geltung und ist somit die optimale Farbe und das ist nicht nur meine Ansicht...

hatte peppergray schon an einem Polo gesehen und passt auch sehr gut zum polo, aber beim Tiguan ...die Grautöne (slategrey, mountaingrey) waren die ersten die aus der Auswahl gestrichen wurden (wirkten bei normalen Tageslicht zu bieder). Die gewünschten Farben sollten schon mal am entsprechenden Autotyp gesehen worden sein.

Hatte mich auch für keine Farbe festgelegt (weiß war eigentlich nicht in der Auswahl) und bis auf peppergrey, silverleaf,acapulcoblau und monosilber alle Farben am Tiguan gesehen sogar redrock (gar nicht so übel) und es war doch der Weiße der unsere Blicke (meine Wenigkeit, Frau und Sohn) immer wieder anzog.

Weiß als Trendfarbe ist definitiv Geschichte. Brauntöne sind derzeit angesagt. Für mich kommen Trendfarben überhaupt nicht in Frage. Spätestens wenn ich das Auto gebraucht verkaufen will, ist die Farbe wieder megaout. Erfolg = 1000.-€ weniger.

Trendfarben? Nein danke!

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

Deine Kommentare hier im Forum muß auch nicht jeder verstehen. Lerne langsam mal, die Entscheidungen anderer zu verstehen.

Falls du Probleme damit haben solltest, melde dich aus dem Forum ab und belästige nicht andere Mitglieder mit deinen überflüssigen Kommentaren 😛

So, fahre jetzt nach Wolfsburg, allen einen schönen Sonntag.

Gruß an alle , die mal nicht weiß fahren 🙂🙂

Setterhund

also nochmal an die, die sich so aufregen: mein kommentar war lediglich eine feststellung und frage ! - ihr seht das immer als angriff auf euere entscheidung; mir ist doch egal ob ihr das auto in pfefferminzgrün oder kackebraun bestellt.
aber warum startet hier einer ein thema: ich habe mir das auto in der farbe xy bestellt und könnte mir vielleicht einer ein foto dieser farbe schicken ???? - wenn einem schon bei der bestellung nicht interessiert wie das auto in einer farbe aussieht, dann muss er halt warten bis er es abholt und muss andere nicht belabern !

Deine Antwort