Peinlich, peinlich, ...
Also ich bin bei Autoscout24 grad über dieses Fahrzeug gestolppert ...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfzyecjk2qna
Ich finds ja mal megapeinlich ... die Höhe sind die Fußmatten --->warscheinlich für ein paar Groschen von Atu oder PitStop🙂😁
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich würde ihn ja nehmen, aber nur, wenn er noch vorne diese nachgerüsteten Schwenktüren zum hochklappen hat 😁 .
Gruß, Erik.
29 Antworten
Hallo zusammen,
@BmwGS:
Also ich war heute wieder in SR und habe diesmal mit dem Handy Fotos gemacht, von dem schönen E39!
Der wäre noch zu haben!
Aber den will bestimmt keiner??😁😁
Grüsse Herbert
..es folgen 3 Bilder!
Und ich gucke und gucke und versuche die Kuscheltiere zu deuten......................erst jetzt bemerke ich, dass es sich hier quasi um einen 1er handelt.........😁
eigentlich schade, dass es vom E39 keinen 518 Vierzylinder gab. Der Motor würde perfekt zu der Gurke passen.
Dabei ist (war) der E39 so ein schönes Auto, mit ausgeglichenen und dezenten Design...
Aber es gibt immer wieder Leute die da etwas Übertreiben müssen.... und an ihre Autos rumferkeln...
So hat mich jemand ganz merkwürdig angesehen als ich seine Tuning-Vorschläge an meinem BMW von 76 nicht anhören wollte, der bleibt original, mit schmalen Reifen, hochbeinig, mit orangen Blinkern, ohne Tönungsfolie und Farbe Redesa-Grün ...
Der BMW - 0,5er Reihe (Corsa), Friedhof der Kuscheltiere....
@bertlej3, danke für die Bilder. Den will ich haben, wozu soll ich da noch einen e90 fahren. 🙂
Der Opel ist auch sehr geil, mehr kann und will ich dazu nicht sagen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Und ich gucke und gucke und versuche die Kuscheltiere zu deuten......................erst jetzt bemerke ich, dass es sich hier quasi um einen 1er handelt.........😁
HA HA HA, habe auch geguckt was mit den Tieren ist.... Wie geil!
Aber wer es brauch der machts eben drauf...
MfG und bye
Hallo zusammen,
ja ja, der 5er sah schon geil aus! Daneben stand ein Beatle, der nicht ganz so schlimm war, als der 5er!
Das ist doch der neue BMW für die Kurzarbeiter bzw. für die Leute, die die Verschrottungsprämien kassieren wollen und sich keinen 1er leisten können, aber doch einen BMW fahren wollen!
Brand neu, der Spar BMW, für nur 4.990 Euro, aber nur bei Opel erhältlich, da die Karosserie vom Schrottplatt kam und BMW spendierte dann 2 neue Embleme für 4.990 Euro!
Herbert