Peinlich, peinlich, ...

BMW 6er E63 (Coupe)

Also ich bin bei Autoscout24 grad über dieses Fahrzeug gestolppert ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfzyecjk2qna

Ich finds ja mal megapeinlich ... die Höhe sind die Fußmatten --->warscheinlich für ein paar Groschen von Atu oder PitStop🙂😁

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich würde ihn ja nehmen, aber nur, wenn er noch vorne diese nachgerüsteten Schwenktüren zum hochklappen hat 😁 .

Gruß, Erik.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Das nennt man verbastelt!

Moin,

ich würde ihn ja nehmen, aber nur, wenn er noch vorne diese nachgerüsteten Schwenktüren zum hochklappen hat 😁 .

Gruß, Erik.

"Lambotüren" ? 🙄😉

Aber klar doch. Entweder richtig oder gar nicht 😁 😁 . Wer seinen 7er so verschandelt, der macht auch vor Lambotüren nicht halt.

Gruß, Erik.

Oh Mann, alles verspoilert bis zum geht nicht mehr, aber nichtmal die hässlichen gelben Blinker weg gemacht😕

Ich finde eigentlich den Preis am amüsantesten.

Ich würde mich hier (wo ich wohne, bzw. arbeitet) in der BMW Stadt schämen, wenn ich mit so einem "Plastikbomber" herum fahren müßte! Dann lieber einen Trabi, mit DDR Fahne hinten drauf! 😁

Echt grausam, kann ich nur sagen und noch die geilen Fußmatten aus Plastik! Das muß ja weh tun!!

Grüsse Herbert

(PS: habe heute schon fleißig 7er und 6er gebaut, für Euch da draußen! Aber ohne Spoiler! :-))

es gibt sehr viele, die ihr auto so verbasteln, wo man den kopf schüttelt. ich verstehe es nicht. das nennen sie tuning und geben dafür haufen geld. Ganz ehrlich, ich würd das auto nichtmal als geschenk annehmen, falls doch, würde ich es sofort verkaufen, denn mit solchen verbastelten autos würde ich mich schämen rumzufahren, da würde ich sogar ein fiat panda bevorzugen 😁

Bei uns in der Gegend stand auch so ein Plasikbomber, aber ein E39 in silber, mit verspiegelten Scheiben und sogar so Lufteinlässe in den Kotflügeln! Grausam!!

Wenn ich dort wieder hin komme, dann mache ich ein Foto! Steht in Straubing / Ndb. Ortseingang von Salching her, gegenüber vom Reifen Wagner!

Grüsse Herbert

Immerhin hat er die Bildauflösung auf niedrigste Pixelzahl eingestellt um die Augen der Betrachter zu schonen.

Bei so viel Plastik gehört er doch in den gelben Sack entsorgt😛

@bertlej3,
auf die Fotos bin ich gepannt, obwohl mein BMW Herz sowas nicht sehen will...

das teil ist eine gute strafe für unsere tollen bankmanager, den 7er die nächsten jahre als dienstwagen fahren zu müssen.

Schade um den 7er, der unter der scheußlichen Plastikkarosserie steckt.

lg

Deine Antwort