PEINLICH hoch 10!

Hi zusammen,

ich habe mich heute unheimlich blamiert und wollte mich vergraben. Nun muss ich aber so sehr über mich lachen, dass ich es gerne mit euch teilen möchte. Vielleicht berichtet ja der eine oder andere auch über seine peinlichen Erlebnisse.

Donnerstag letzte Woche habe ich mir meine Erna stolz wie Bolle vom Händler geholt. Seit dem wird natürlich täglich gefahren, muss ja als blutige Anfängerin fleißig üben.

Heute komme ich von meiner kleinen Tour zurück, 50km ich platt wie von LKW überfahren da die Übung nach einem Jahr Abstinenz fehlt. Fahre also rechts in die Garangeneinfahrt und möchte mir vor dem runter fahren noch eine Zigarette gönnen, Seitenständer raus, Helm ab, Fluppe an.

Wie sollte es anders sein? Mein Nachbar kommt und möchte in die Garage, vorher noch kurz smalltalk, ich zufrieden gebe mit meinem baby an. Nun, da ich eh schon runter vom Bike war habe ich mir gedacht ich schiebe sie halt eben vom Stand zur Seite. Gewicht unterschätzt, PLUMPS! Da liegt sie, mein baby..... Nachbar steigt mit einem fetten grinsen aus und hilft mir das Ding also wieder aufzustellen. Gut, peinlich, kann ich mit Leben.
Baby geprüft, bis auf Kratzer am Sturzpad alles in Ordnung, setz mich rauf um zu sehen ob sie zickt. 1. Gang, puff, aus... nochmal.... 1. Gang, puff, aus...
Knall rotes Gesicht, wütend...

Nachbar schaut gespannt zu, meint trocken "Seitenständer rauf dann klappts" und fährt in die Garage....

AAAAAARGH, hätte ich auch selbst drauf kommen können. 🙂

LG aus München und einen guten Start in die Woche!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@titus95 schrieb am 22. Mai 2017 um 17:43:34 Uhr:

Das ist völlig normal, wir haben hier alle einen an der Waffel.??

dann bin ich hier wohl richtig 😁

76 weitere Antworten
76 Antworten

Immerhin weich gefallen ...

Moin aus der nördlichen Nachbarschaft, finde ich sehr gut und Du hast Schneid, das frei zu schildern.
Ist immer am besten, wenn man später über sich selbst lachen kann und der Schaden sich dann soo gering rausgestellt hat.

ich lach mich krumm, denke mir stehen noch viele Peinlichkeiten bevor. Eine hab ich noch, erste Fahrstunde auf der öffentlichen Straße, stehe an der Ampel, rechts neben mir ein sehr ansehnlicher Typ, ich super abgelenkt will abbiegen, sehe einen Radfahrer im letzten Moment, zack Vorderradbremse gezogen, entsprechend auf der Seite liegend. Brüllt mein Fahrlehrer lachend aus dem Auto "tja das kommt davon wenn man sich lieber Männer als die Straße anschaut" 😁

Bin auch noch nen Neuling was Bikes angeht .

Das mit dem Ständer passiert mir auch noch öfter . Natürlich immer wenn Leute zusehen 😁

Ähnliche Themen

Jaaa, da fällt mir doch auch was tolles ein 😁
Auf meiner uralten Z400J war brav das Lenkschloß eingerastet, ich kam ausser Disse und wollte heim, hatte den kleinen Schlüssel schon gewählt und wurde beim Aufsteigen direkt von einem Spezl abgelenkt.
Ums kurz zu machen, ich habs entsperren vergessen, den Motor gestartet und wollte los.... *bääääm* 😁😁😁
Der Rest ist lange Legende, aber ich hab mich da auch gut ne Woche nicht mehr sehen lassen...^^

Zitat:

@It is Naoanto schrieb am 22. Mai 2017 um 11:07:50 Uhr:

Das mit dem Ständer passiert mir auch noch öfter . Natürlich immer wenn Leute zusehen 😁

Jaaa. Alles klar.

Peinlich - und ärgerlich! - war etwas, das mir mit meinem zweiten Motorrad passierte: Mein erstes Moped (eine 125er Honda - damals war das ein Motorrad, das man erst ab 18 fahren durfte) hatte einen Hauptständer. Also habe ich es auf dem Hauptständer stehend angekickt. Nummer 2 - natürlich fabrikneu - war eine 185er Suzuki Enduro mit Seitenständer links und Kickstarter rechts. Aus Gewohnheit wollte ich sie auf dem Ständer stehend ankicken. Durch den Widerstand beim Kicken durch die Kompression richtete sich das Moped etwas auf, die Feder des Seitenständers ließ ihn einklappen und als sich das Moped wieder nach links neigte war da nichts mehr, das den Sturz hätte verhindern können. Schepper!

Gruß Michael

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 22. Mai 2017 um 11:24:53 Uhr:

Zitat:

@It is Naoanto schrieb am 22. Mai 2017 um 11:07:50 Uhr:

Jaaa. Alles klar.

Probleme mit dem Ständer sind immer peinlich vor Publikum 🙄

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 22. Mai 2017 um 12:25:48 Uhr:

Probleme mit dem Ständer sind immer peinlich vor Publikum ??

😁 😁 😁

Irgendwie beschleichen mich wieder Zweifel an der Echtheit der Person.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 22. Mai 2017 um 14:40:34 Uhr:

meiner Person?

Kein Thema, ich bin Mittwoch eh dienstlich in der Stadt und wir machen eine Gegenüberstellung mit ERna 😁
Quatsch, ich finde, an dieser Stelle muß man noch keinen Trollalarm auslösen, da gibts hier ganz andere Freds, wo ich Zweifel an der Vollzähligkeit der Schranktassen einiger Schreiber habe...

Zitat:

@Dang3r schrieb am 22. Mai 2017 um 15:09:41 Uhr:

Kein Thema, ich bin Mittwoch eh dienstlich in der Stadt und wir machen eine Gegenüberstellung mit ERna 😁
Quatsch, ich finde, an dieser Stelle muß man noch keinen Trollalarm auslösen, da gibts hier ganz andere Freds, wo ich Zweifel an der Vollzähligkeit der Schranktassen einiger Schreiber habe...

Nur weil du dich nicht umsiehst heißt das nicht, dass "SIE" nicht hinter dir sind!!!
😉

Zitat:

@burningrose schrieb am 22. Mai 2017 um 14:55:13 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 22. Mai 2017 um 14:40:34 Uhr:

meiner Person?

Ja, das macht der K2 immer.
Ich zweifel auch manchmal bei ihm. 😉

Einfach weitermachen.

Wie jetzt? Ist hier im Forum noch jemand außer mir...?

Äußerst suspekt.... lieber nochmal die Accounts durchzählen...

Deine Antwort