PEINLICH hoch 10!
Hi zusammen,
ich habe mich heute unheimlich blamiert und wollte mich vergraben. Nun muss ich aber so sehr über mich lachen, dass ich es gerne mit euch teilen möchte. Vielleicht berichtet ja der eine oder andere auch über seine peinlichen Erlebnisse.
Donnerstag letzte Woche habe ich mir meine Erna stolz wie Bolle vom Händler geholt. Seit dem wird natürlich täglich gefahren, muss ja als blutige Anfängerin fleißig üben.
Heute komme ich von meiner kleinen Tour zurück, 50km ich platt wie von LKW überfahren da die Übung nach einem Jahr Abstinenz fehlt. Fahre also rechts in die Garangeneinfahrt und möchte mir vor dem runter fahren noch eine Zigarette gönnen, Seitenständer raus, Helm ab, Fluppe an.
Wie sollte es anders sein? Mein Nachbar kommt und möchte in die Garage, vorher noch kurz smalltalk, ich zufrieden gebe mit meinem baby an. Nun, da ich eh schon runter vom Bike war habe ich mir gedacht ich schiebe sie halt eben vom Stand zur Seite. Gewicht unterschätzt, PLUMPS! Da liegt sie, mein baby..... Nachbar steigt mit einem fetten grinsen aus und hilft mir das Ding also wieder aufzustellen. Gut, peinlich, kann ich mit Leben.
Baby geprüft, bis auf Kratzer am Sturzpad alles in Ordnung, setz mich rauf um zu sehen ob sie zickt. 1. Gang, puff, aus... nochmal.... 1. Gang, puff, aus...
Knall rotes Gesicht, wütend...
Nachbar schaut gespannt zu, meint trocken "Seitenständer rauf dann klappts" und fährt in die Garage....
AAAAAARGH, hätte ich auch selbst drauf kommen können. 🙂
LG aus München und einen guten Start in die Woche!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@titus95 schrieb am 22. Mai 2017 um 17:43:34 Uhr:
Das ist völlig normal, wir haben hier alle einen an der Waffel.??
dann bin ich hier wohl richtig 😁
76 Antworten
Wenn die sich mit einer orangen Warnweste gewanden, dann glauben die wahrscheinlich, das wäre ihre Nationaltracht.
Dachte früher auch, dass nach einer Fussballfeier die holländischen Fans ganz ordentlich den Platz fegen würden.
Die Zentralverriegelung hupt und blinkt nicht. Man hört nur ganz leise, wie die Schlösser "einschnappen". Vielleicht ist das Hupen/Blinken von der Diebstahlwarnanlage. Meine blinkt da jedenfalls, hupt aber nicht.
Sind bei der GT übrigens nicht nur die Koffer (und ggfls. das Top Case), sondern auch die zwei Seitenfächer angeschlossen. Find ich persönlich praktisch - wenn man es hat. Wenn man es nicht kennt, vermisst man aber auch nichts. Hat die ersten 20 Jahre auch ohne geklappt. Aber mit dem Alter kommt die Bequemlichkeit.....
Das mit dem Kühlfach nehme ich als Anregung, mal sehen, ob ich das realisieren kann 😛.