Pegelanzeige Einbau Hilfe!!
Grüße euch habe mir eine pegelanzeige für meinen Astra G gegönnt und möchte dies nun anschliessen. Frage ist nur wie mache ich das?
Das gerät hat ein
Line Input
und
Line Out die chinch wurden mitgeliefert.
Damit das Gerät auch strom bekommt ist ein stecker mit dabei was man am ende noch zusammen klämmen muss.
Die Farben:
Red ACC
Black Ground
Yellow Battery
Blue Remote
Grey R-CH(HI-INPUT)
White L-CH(HI-INPUT)
Wie muss ich denn das jetzt alles anschliessen und vorallem wo? Mein Radio hat nur ein Chinch ausgang und da hängt meine Endstufe drann!!
Bitte hilft mir wie ich was und vor allem wo alschliessen muss
20 Antworten
gibt es nicht noch woanders was? habe mal gesehen das es ne seite gibt wo man das vid hochläd..und dann den link zum download gibt!! Bei myvideo muss man sich erst regestrieren und darauf habe ich keine lust hihi
So, nun könnt ihr unter dem Link das Video runterladen....
Link
am besten mit dem RealPlayer abspielen, und nicht wunder ist handy quali
boa, was n gezappel. ich such mein Radio danach aus, dass man sowas abschlaten kann 😁 aber wenns gefällt.
haste vll. ein Foto? darauf könnte man vll. mehr erkennen. Was sind das denn für zahlen die das Teil anzeigt, steht da etwa dB hinten dran? 😁