ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Einbau Subwoofer + Verstärker A6

Einbau Subwoofer + Verstärker A6

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 10:21

Hi Hi...

RIESEN problem...Also ich hab einen Audi A6 und wollt mir dazu eine wenig besseren Sound gönnen...Also hab ich mir einen Subwoofer von JBL und einen dazu passenend Verstärker gekauft...Nun kommt das riesen problem...Ich kenn mich dabei hinten und vorne nicht aus...

Wohin mit den ganzen kabeln??

Ich hab 2 Chinchkabel...1 Kabel + und 1 für die Masse

Ich weiss das mir noch das Remoute kabel fehlt

aber was stell ich jetz mit denen an? wo kommen die überallhin??

ich weiss (dazu hab ich im internet bisschen geforscht aber da wird man leider nicht wirklich fündig) das ich 1 kabel benötige vom Radio zur endstufe aba was mach ich mit den anderen? null plan :(

Schon mal vielen dank an euch!!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Verstärker mit den 2 Cinch an Cinch im Radio , Plus am besten an Plus der Batterie mit Sicherung dazwischen ,Minus an Massepunkt , Remotekabel vom Radio zum Verstärker ziehen und Kabelquerschnitt beachten ,sonst wirds mal ungewollt sehr warm im Auto :D

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:01

jaaa...und mit was verbind ich dann den verstärker und den woofer ?? :S

da ich nich weis was für Anschlüße dein Verstärker bzw Woofer hat ,müßtest du mal Bilder von den Anschlußmöglichkeiten hier reinzaubern ,ansonsten mit Lautsprecherkabeln

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:19

bittesehr..

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:26

und die anschlüsse..

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:28

nummer 2

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:28

und der woofer

Bitte von nummer 2 ein schärferes ,weil die bezeichnung is nich lesbar und haste eventuell noch eins vom Auroradio hinten die Anschlüße ? Ansonsten schreib ich dir dann wie du es anschließen mußt .

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 11:58

klar mach ich gleich

und schonmal danke!

dauert aber mal 10 min ,weil ich nebenbei Fußoden einbaue

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 12:14

na klar gar kein thema..ich hoffe das sieht man jetz besser

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 12:15

das radio mal von vorne

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 12:15

und von hinten

iwi habich ja die befürchtung das das garnicht bei dem funktioniert :S

Die Photos von der Endstufe und dem Kabelset sind leider überflüsig gewesen, denn jeder der hier helfen will, sollte sich sowas bildlich vorstellen können !

ABER :

Auf dem Photo habe ich erkannt, was für ein Radio du hast :

http://www.etc-shop.de/.../?ReferrerID=7

Zitat:

Ohne Vorverstärker Ausgang/ cinchausgang.........

Fehlkauf für deinen Zweck, leider................

Statt mit Hochpegel-Adaptern herumzudoktern würde ich mir ein gescheites Einsteigergerät holen

http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-3200UB/index.html

und das alte auf dem EBAY verticken :

http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellHub3

Deine Antwort
Ähnliche Themen