pegasus sky 2 kolbenfresser hintereinander

HI

Ihr seit meine letzte hoffnung also ich hab mir ein pegasus sky gekauft war so froh das ich 20-30 km gefahren bin 😁 und dann passiert es ausgegangen hab es versuch anzumach ging nicht musste hal 3 km schieben hab ein freund gefragt er meinte das zylin. und kolben neu wächseln musste gut habe mir ein set gekauft habe es mit mein vater eingebaut und gin auch an gut testfahrt so ca 400 m gefahren und wieder zurück hab es dann aus gemacht und am nächsten tag wollte ich zum freund hab gekickt und bemerkt er lässt sich wieder zu leicht kicken und glaube das der zylinder hinüber ist aber er ist bei der fahrt nicht ausgegangen !! dringend hilffee

danke im vorraus

46 Antworten

wo kriege ich diese weitheitsflähe

Weithalsflächle

wow 180000 respekt

Zitat:

Original geschrieben von biker2100

Weithalsflächle
Jupp
Ähnliche Themen

und da kommt dann öl rein und wie kommts dann rauß ???

Zitat:

und da kommt dann öl rein und wie kommts dann rauß ???

Oki...nochma gaaanz langsam zum mitsingen 😁

Du füllst so eins mit 50ccm. Fassungsvermögen bis zum Rand ganz voll
dann sinds genau 60ccm. nimmst paar gefüllte immer mit,dann gibst beim Tanken immer zuerst das Öl in den Benzintank,dann erst mit etwas Druck 3 Liter Benzin & fertisch...bist bei dem System stets auf der sicheren Seite.

Aaaber..musst dann natürlich den Ölpumpen-Anschluss am Versager verstöpseln und klaro auch den am Öltank

(hättst das erstmal gelesen,was ich gezeigt hatte)
ach übrigens...meine Vespa wird nur so betankt
die hat garkeine Getrenntschmierung,noch nie gehabt.

ok vielen danke ich hoffe es kommt dann von der pumpe und nichts vom motor drinne danke nochma ich melde mich wenn es von der pumpe ist

Lass das mit der Pumpe,tank wie ichs Dir gesagt hatte
dann klappts vülleicht auch mim Nachbarstöchterlein 😁

😁

Getrenntschmierung,Autochoke usw.
alles Dreck,den man net braucht und nur da ist,dass das Teil ja bald putt geht.

Glaubs mir,ich hatt einst mit sowas meine Kaffeestückchen verdient

heyho ich hab grad mein motor aufgemacht und gesehen das am neuen kolben und zylinder kein tropfen öl war ich hab dann den kolben und zylinder abmontiert und was seh ich da. die sind voll okee aber trotzdem keine komprosion :?

Zitat:

heyho ich hab grad mein motor aufgemacht und gesehen das am neuen kolben und zylinder kein tropfen öl war ich hab dann den kolben und zylinder abmontiert und was seh ich da. die sind voll okee aber trotzdem keine komprosion :?

Wenn der trotzdem läuft...

neuer Kolben muss sich ja erstmal einschleifen

das problem ist der leuft nicht und ich vermute wegen der zu wenigen komprosion aber wo her :?

Zitat:

das problem ist der leuft nicht und ich vermute wegen der zu wenigen komprosion aber wo her :?

Hab Dir meine Mailadresse pen PN gesendet

HAt einer zufällig das Betreibshandbuch und evtl sogar das Werkstatthandbuch vom Sky 125 als PDF und kann mir das zukommen lassen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lebensdauer Pegasus Sky 125' überführt.]

Deine Antwort