ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Pegasus Sky 50 - soll ich kaufen oder nicht? !!!!HILFE!!!!

Pegasus Sky 50 - soll ich kaufen oder nicht? !!!!HILFE!!!!

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 23:02

Hallo Rollerfreunde, bin ziemlich neu in sachen Roller, werde morgen eine Pegasus Sky 50 die 2. model fahren und wenns mir gefällt auch kaufen, der Motor soll Neu sein, der rest sieht auch gut aus, der verkäufer sagte mir das diese nicht unter 600 euro weggeht bei ebay und co. er möchte 400 euro dafür haben und will auch nicht drunter verhandeln, gelaufen soll es 2000 km aber eben neue Motor drann, er sagte mir auch das ich am anfang langsam fahren soll da der motor neu ist. Nun grübele ich in meinem kopf ob ich es kaufen soll oder nicht da ich neue motoren nicht mag , da diese eben sehr empfindlich sind am anfang, nur wie lange weis ich nicht.

Kann mir jemamd unter euch mal etwas helfen, soll ich es kaufen,. ist ein Pegasus sky 50 ein gutes Roller den man unbedingt den Kaufhaus oder Handyvertrag Roller vorziehen würde?

bitte um hilfe.

MfG.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Januar 2008 um 23:13

sagen wirs mal so:

der Sky hat den Charme einer Russischen Planierraupe, er ist häßlich, laut und raubeinig, aber auch enorm verlässlich und kann einiges wegstecken ...

ein Premiumprodukt ist er gewiss nicht, ich würde ihn eher als robustes Nutzfahrzeug sehen, aber besser als die obskure Chinaware aus den von dir genannten Quellen ist er allemal ...

letztendlich macht man bei einem Sky in halbwegs ordentlichen Zustand für 400€ nicht viel falsch, "neuer Motor" ist halt eine Sache die mich stutzig machen würde, das der Motor getauscht wird ist beim Roller eher selten und deutet auf einen ziemlich übeln Vorfall in der Vergangenheit hin, hier würde ich mal genauer nachhacken ...