Pedalen

Opel Corsa B

Hallo,

wollte mir solche Pedalen bestellen.
Kann ich die im Corsa benutzen, ohne dass die Grün Weiße Fraktion gleich einen Aufstand startet? Bekomme ich da irgendeinen Zettel mit?

20 Antworten

Da kann ich nur zustimmen.
Was DU an dein Auto baust, das is auch DEINE Schuld! Vollkommen egal ob da deine Mutter, ein Händler (die dir übrigens auch erzählen, dass 20 Zöller auf deinen Corsa passen , wenn die merken, dass du dann welche kaufst) oder sonstwer dir erzählt dass das nich eingetragen werden muss. Die wollen alle ihrer Schrott loswerden und was man nicht schriftlich bzw. als Gutachten hat, kann man nich beweisen.

ist ja scheisse also hab ma das gutachten gengeguckt und isn teilegutachten...
also muss ich damit jetzt zum tüv und mir das eintragen lassen oder?
super... 30? tüv für scheiss pedale aber wie sieht das eigentlich aus mit teilen die ne ABE haben? kann ich die auch eintragen lassen weil der berg an ABEs stapelt sich auch langsam in meim handschuhfach und das nervt ziemlich... weil wenn das geht würd ich sogar zum tüv fahrn und mir allein eintragen lassen 🙂

ja, also teilegutachten musste dann eintragen lassen, sollte da aber auch alles drin stehn...😉

du KANNST dir auch den ganzen abe kram eintragen lassen, aber wozu?? kostet alles geld! ich hab mir nen ordner gemacht mit allem autokrams also abe´s kopien von gutachten, abnahmebestätigungen und was wieß ich alles und der schlummert friedlich unterm sitz, da stört er keinen und wenn den copsen langweilig ist hamse n bissl lektüre 😁

joa aber ich mein wenn ich sowieso die pedale eintragen lassen muss kann ich das ja gleich mit machen lassen oder kost das doch extra?
weil nur wegen den pedalen hab ich kein bock da 30 euro fürn tüv zu blechen...