Pedale zu eng bei S-tronic?
HOWDY,
ist es eigentlich Absicht, dass Gas und Bremspedal so eng an der Mittelkonsole liegen beim S-tronic? Es ist relativ wenig Platz beim Gaspedal, man muß sich schon fast überlegen welche Schuhe man anzieht!😁 Es ist jetzt kein Problem, aber mir ist das noch bei keinem anderen Auto so aufgefallen.🙄
24 Antworten
Würde natürlich den TT wieder kaufen, auch wenn ich den Fuß 90 Grad nach rechts drehen müßte, um das Gaspedal zu erreichen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
ich hab eher das problem beim kupplungspedal das ich an der linken seite mit dem schuh am stoff kratze wenn ich nicht aufpasse
du hast also an deinem s-tronic ein kupplungspedal? ^^
Zitat:
du hast also an deinem s-tronic ein kupplungspedal? ^^
Ich will auch eines!!! So´n Mist... hab ich bei der Bestellung im Konfigurator völlig übersehen...
Voider
zusammenhänge erkennen und umsetzen erfordert wohl mehr intelligenz als hier durchschnittlich vorhanden ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
zusammenhänge erkennen und umsetzen erfordert wohl mehr intelligenz als hier durchschnittlich vorhanden ist.
Ein Bock ist ein Bock und den hast du geschossen !!!😁😁😉
Ich finde die Pedale bei S-Tronic sind nicht zu dicht bei einander. Ich hab Schuhgröße 46. Würde das höchsten bei Fiat Punto oder Chinqechento behaupten...
Zitat:
Wenn nur ein User einen IQ von sagen wir einmal 80 besitzt, benötigt man genau 2 User mit einem IQ von jeweils 140, um einen gehobenen Durchschnitts-IQ von 120 zu erreichen.
Genauso verhält es sich beim Durchschnittsverbrauch.
Gleich brauche ich Polo 😁
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Wenn nur ein User einen IQ von sagen wir einmal 80 besitzt, benötigt man genau 2 User mit einem IQ von jeweils 140, um einen gehobenen Durchschnitts-IQ von 120 zu erreichen.Zitat:
zusammenhänge erkennen und umsetzen erfordert wohl mehr intelligenz als hier durchschnittlich vorhanden ist.Genauso verhält es sich beim Durchschnittsverbrauch.
Der veräussert gerade seinen TT in Eizelteilen !!!😰
Zitat:
Original geschrieben von left_lane
Ich finde die Pedale bei S-Tronic sind nicht zu dicht bei einander. Ich hab Schuhgröße 46. Würde das höchsten bei Fiat Punto oder Chinqechento behaupten...
Kann sein... Mir ist das eigentlich nur aufgefallen, da ich öfters mit verschiedenen Automarken fahre, wo mehr Spielraum vorhanden ist. Wie schon gesagt, ist es eigentlich nicht das Problem, dass das Gaspedal nahe am Bremspedal liegt, sondern dass beide zusammen zuweit rechts sind, bzw. wie mapspanien meinte, die Mittelkonsole zuweit nach links zieht😕 Da genügen schon ein paar Millimeter! Fahre oft mit dem VW Caddy, der dasselbe System hat, da habe ich das "beengte" Gefühl überhaupt nicht und der hat rechts ein wenig mehr Platz! Interessanterweise ist mir das beim TT sofort aufgefallen!🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Der veräussert gerade seinen TT in Eizelteilen !!!😰Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Wenn nur ein User einen IQ von sagen wir einmal 80 besitzt, benötigt man genau 2 User mit einem IQ von jeweils 140, um einen gehobenen Durchschnitts-IQ von 120 zu erreichen.
Genauso verhält es sich beim Durchschnittsverbrauch.
Nicht in Einzelteilen, sondern einzelne Teile (Anbauteile)!
Bei der Gelegenheit könnte ich noch schöne Endrohrblenden anbieten, wenn mir einer sagt ob man die je wieder runterbekommt. Hab Angst den Auspuff abzureißen 😉