ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. PDC Parksensoren hinten nachrüsten - suche Anleitung

PDC Parksensoren hinten nachrüsten - suche Anleitung

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 2. März 2024 um 19:38

Hallo, ich besitze die Sparversion des w176 und suche lediglich die Kabelfarben der Rückfahrleuchten oder wo ich die PDC am besten anschließen kann bzw. diese Kabel finde.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@klausi12 schrieb am 2. März 2024 um 20:38:48 Uhr:

Hallo, ich besitze die Sparversion des w176 und suche lediglich die Kabelfarben der Rückfahrleuchten oder wo ich die PDC am besten anschließen kann bzw. diese Kabel finde.

Webb ab Werk kein PDC verbaut war, gibt es weder die notwenige Verkabelung noch das Steuergerät dazu im Farzeug. Oder was willst du genau tun.....?

Themenstarteram 3. März 2024 um 16:46

Ich will eine Universal PDC verbauen....

Kabelfarben kann ich Dir jetzt nicht sagen aber nimm dich ein Multimeter und prüfe Kabel für Kabel am Stecker des Rücklicht... Wenn eins Leuchte nachdem der RWG eingelegt worden ist hast das richtige erwischt!

 

Themenstarteram 9. März 2024 um 7:50

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. PDC Parksensoren hinten nachrüsten - suche Anleitung