PDC nachrüstung vorne A4 Avant Facelift
Hallo zusammen
hat jemand schon mal bei dem A4 Avant Facelift, Modelljahr 2013, die PDC vorne schon einmal nachgerüstet und Erfahrung damit? Was wird dafür alles benötigt, was muss beachtet werden usw. ?
Gruß
33 Antworten
bei denen wird ein stg verbaut welches vorparametriert ist und PDC vorne ab werk hatte ; oder sie parametrieren es eben um (flashen einer neuen SW)
Und wäre es möglich dieses komplette Steuergerät mit der PDC+ "Software" nachzurüsten oder steht das in keinem Preis-Leistungsverhältnis?
ist möglich, Kuf*** bietet es an...
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
ist möglich, Kuf*** bietet es an...
danach muss man immer noch zu audi den komponentenschutz rausnehmen lassen + ggf das stg RICHTIG zu codieren auf sein fahrzeug !
Ähnliche Themen
seins hinschicken, parametrieren lassen, zurückschicken...? Nur steht das Auto in der Zeit...
Hallo.
Ich habe nach vielen Problemen mit meinem neuen Golf 7 das Auto gewechselt. Nun habe ich einen A4 Avant BJ2009, MJ2010 gebraucht gekauft.
Ich möchte mir jetzt gerne die PDC vorne und die optische Anzeige im Navi nachrüsten.
Habe mittlerweile von Kufatec die Komplettlösung gefunden.
Ich habe mal gelesen, dass es einen Promotion Code von "Motor-talk" bei Kufatec gibt?
Ist das richtig und wie würde dieser lauten?
Danke.
mfg Christian
schreib mir eine PN ich komme in Summe günstiger als du über Kufatec an die Teile; und kann sie dir auch mit Garantie etc. verkaufen
Zitat:
@spuerer schrieb am 20. Juli 2013 um 20:42:22 Uhr:
seins hinschicken, parametrieren lassen, zurückschicken...? Nur steht das Auto in der Zeit...
Gute Idee.
Nur kann man irgendwie beim 🙂 schecken lassen ob eine entsprechende Parametrierung hinterlegt ist?
Geht in meinem Fall um Kurvenlicht. Das Prozedere müsste aber identisch sein?
Danke
ist nie drauf und prüfen kann man das von aussen nicht
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 4. August 2015 um 19:25:48 Uhr:
ist nie drauf und prüfen kann man das von aussen nicht
Okay, also Umbau und probieren oder Kufatec.
Danke
8 Kanal Steuergerät vom vor FL nehmen - geht 100%
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 4. August 2015 um 20:35:23 Uhr:
8 Kanal Steuergerät vom vor FL nehmen - geht 100%
PDC hab ich ja schon. 🙂🙂
Geht das auch mit Bordnetzstg -DH Statt -AH?
das geht
Muss ich dann nur die Kabel, Taster und Sensoren holen ?