1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. PDA-Halterung

PDA-Halterung

Volvo C70 2 (M)

Obwohl ich meinen V50 erst gestern bestellt habe, mache ich mir schon Gedanken wie ich meinen PDA für die Navigation am elegantesten unterbringe.

Bei Brodit habe ich folgende Variante entdeckt, die mir von den angebotenen Lösungen am besten gefällt.
Bei meinem bisherigen Auto (Volvo V70 2,4d) habe ich eine Halterung bei den mittleren Lüftungsdüsen; das Kabelgewirr zum 12-Volt Anschluss ist aber nicht sehr ansehnlich.

Wenn möglich möchte ich beim V50 den Stromanschluss nicht über den 12-Volt Stecker versorgen (der doch recht große Stromstecker könnte neben der Handbremse stören), sondern irgendwie von der Werkstatt verlegen lassen.
Oder gibts wie beim V70 auch hinten einen Stromanschluß?

Wie sind eure Lösungen für PDAs?

Liebe Grüße
V50_Stylla

36 Antworten

hi

wir wollen fotos !

gruß

B03

Hallo,

ich habe welche Fotos gemacht, bloss mit einer 5MP-Kamera, daher sind die Bilder zu groß. Ich werde aber am WE neue Bilder mit kleinerer Auflösung machen!

Grüße,

s40diesel

Habe auch mal ein Foto gemacht, allein wegen des Brodithalters mit PDA.

Und dann hast Du TMC-Empfang? Ich habe auch die GNS-Lösung und habe Schwierigkeiten mit dem Empfang, wenn ich die Antenne in der A-Säule verstecke.

Michael

TMC Meldungen erscheinen jedenfalls, ob es besser geht wenn die Antenne offen liegt, weiß ich nicht - werde demnächst mal testen, hatte nämlich eine 2. mitbestellt, da sie im Lieferumfang nicht angegeben war.

Viele Grüße

hi

sieht gut aus, hättest aber mal dein V50 auch gleich mit fotografieren sollen, hört sich ja interessant an mit 18" und sportfahrwerk !

gruß

B03

Deine Antwort