1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Paul Sr. von OCC ist am 28.05.09 in Abu Dhabi

Paul Sr. von OCC ist am 28.05.09 in Abu Dhabi

Harley-Davidson

hier mal ein flyer, morgen stellt paul sr. ein bike for das sie fuer abu dhabi police gebaut haben. werde morgen dort vor ort sein. bilder und bericht werden folgen 🙂

gruss einsfuffzig

Beste Antwort im Thema

Na, endlich mal was anderes los im Orient als diese ewigen Frauensteinigungen....😉
Viel Vergnügen jedenfalls

Sunburn

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

@DirkWideGlide
Das ist das Familienoberhaupt und Inhaber von Orange County Choppers in New York.

Die Typen haben schon einen Kultstatus.Viele mosern drüber aber alle kennen sie.
Und die meisten schauen es auch in der Glotze an.Auch wenn sie es abstreiten...😉😉

Ich oute mich jetzt:
Ich finde die Serie ok.😉😉

Moin,

klar war am Anfang auch mal ganz interessant.

Aber wenn man das 10 mal geguckt hat und die Jungs immer wieder die gleiche Sülze labern.

Der Alte in jeder Sendung einen Tobsuchtsanfall bekommt und am Ende ein bike zu sehen ist das
außer einem dicken Hinterrad nichts zu bieten hat.

Dann wirds langweilig.

Sven

dabei muss ick ehrlich sagen das mir schon einige gefallen wie zum bleisift det "snap-on bike", det "fire bike" oder ooch die "black widdow" um mal 3 zu nennen

1,5.....das musste unbedingt behandeln lassen......schnell

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

1,5.....das musste unbedingt behandeln lassen......schnell

damit ick so bin wie ihr 😕😕😕 neeeeeeeeeeeee det lassen wa ma janz schnell sein 😛😛😛😛

😁😁😁😁😁😎

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

dabei muss ick ehrlich sagen das mir schon einige gefallen wie zum bleisift det "snap-on bike", det "fire bike" oder ooch die "black widdow" um mal 3 zu nennen

Moin,

da ist mir zuviel gezuppel dran.

Bin der Meinung das man unter den Vorraussetzungen die die haben(kein richtigen Tüv,Vorschriften,etc) viel bessere Bikes bauen könnte.

Sven

das ist auf jeden fall wahr das man da auch bessere bikes bauen könnte.

z.B.: http://www.westcoastchoppers.com/choppers/

obwohls da auch schatten gibt....aber halt nicht NUR schatten 😁

Moin,

Jesse James baut coole Bikes.

Der hier auch.

Schaut mal rein.

Sven

http://www.exilecycles.com/

Soooooooooooo es ist vollbracht 😁

gestern abend gegen 20:30 uhr ortszeit wurde das projekt "falcon bike" von OCC in abu dhabi vorgstellt. der einlass gestaltete sich so das man an 2 stellen anfangs aufgehalten wurde und immer in schüben in den saal gelassen wurde. im saal befanden sich seeeeeeeeeeeehr viele pozilisten (war ja auch irgendwie verständlich 😁 😁 😁 ) über 2 grosse leinwände wurden wieder mal beweihräucherungs videos der pozilei gezeigt. als dann ein video gestartet wurde wo es hiess das sie einen verbrecher jagen, es wurden verfolgungsjagden gezeigt und denn kam auf einmal der "böse" paul sr. mit einem blauen bike auf die bühne drehte sich auf der drehscheibe um 360 grad und furh wieder von dannen. NEIN es war nicht das "falcon bike" wieder waren im video verfolgungen zu sehen, bis es denn hiess das sie das "falcon bike" bräuchten und es anders nicht gehen würde, und schwubs di wubs ein paar sekunden später kam ein offizier mit dem "falcon bike" auf die bühne, stellte es auf die drehscheibe, stieg ab und salutierte. dann kam die moderatorin (yammi :P *gg* ) und dann holte sie ihn, den ..... paul sr., danach einiges allgemeines bla bla wie schön doch das land ist und wie toll andere hochrangige offiziere es fanden in new york mal beim werk sein zu dürfen. dann wurde noch eine verlosung gestartet, wo man 2 special nummernschilder (die haben hier irgendwie nen fabel für -.- ) und handsignierte t-shirts gewinnen konnte. nachdem denn das abgeschlossen war durft mr. paul sr. das bike wieder rausfahren und der offizielle teil war beendet. nach ein paar augenblicken, alle wollten schon gehen kam das moped wieder rein und alle stellten sich um die bühne, aber diesmal direkt dran und das moped kam wieder raus und man konnte mal ein paar bilder vom nahen machen. auch mr. paul sr. kam denn nochmal raus und schmiss noch einige t-shirts in die menge. das ganze war so ungefähr nach ca 1 1/2 std beendet. ich fand es etwas unorganisiert aber naja einheimische eben und denn auch noch pozilei 😁

anbei ein paar bilder von gestern

gruss einsfuffzig

@Einsfuffzich: Danke für die Bilder! Sicherlich das beste Bike,das OCC bisher gebaut hat 😉
Na, wenigstens hattet ihr schönes Wetter.... 😁

Gruß

Sunburn

bitter gern geschehen und anbei noch ein paar bildchen 😉

Die Krallen an der Gabel sind richtig geil beim wheely:-)

Gruß racze

Also die Jungs von OCC sind doch nicht ganz frisch - m. M.!
Gut, 's Möppi is nicht soooo schlecht, aber in ROT? Und außerdem doch wieder etwas aus der Orange County Schmiede, das den anderen Mopeds sehr ähnelt. Ist rot die Farbe der Polizei vor Ort? Außer dem Schriftzug, dem blauen geblinke, dem Schlagstock und der Taschenlumpe lässt nichts vermuten, dass es sich um ein Polizeimoped handelt.
Sind wir doch mal ehrlich, so 'ne lange Gabel ist ja nicht gerade wendig, wenn ich Verbrecher jagen will, oder? Auf'm Cop-Möppi hätte ich schon sowas wie Funkgerät, Schreibtisch, PC, Tastatur, Monitor usw. vermutet. Aber vll. brauchen die das ja dort gar nicht, weil die niemanden kontrollieren müssen.

Geil finde ich jedoch tatsächlich auch die Krallen an der Gabel. So zu sagen in den Krallen der polizeilichen Häscher!

Lustig ist's ja aber m.E. kein Cop-Moped!

also die farbe der pozilei hier im emirat abu dhabi is tatsächlich rot

naja so richtig verkehrskontrollen gibt es hier auch selten.

Thanks for the pics

Länge läuft aber mit der langen Gabel kannste aber auch nur in der Wüste Verbrecher jagen.

Ist wahrscheinlich aber wieder das bestaussehende,bestfahrende,bestbeachtete,...Bike was Paul jr. je gebaut hat.

Frohe Pfingsten

Sven

Deine Antwort