Passt diese Felgengrösse?

VW Golf 3 (1H)

Hab folgende Felgengrösse: 7j mal 15H2 ET13 passt diese auf einen Serien 3er Golf?

36 Antworten

Ok werd das mal so machen. Aber zuerst zieh ich mal Probeweise eine Felge auf. Danke nochmals für alles. 🙂

kein problem🙂

Hab heute die Sommerreifen montiert am Golf, ja Sie stehen etwas heraus, aber nur vorne, hinten passt alles.

Anbei ein paar Bilder

Foto545
Foto546
Foto547
+6

na dann viel spaß beim radlauf-ziehen🙂

Ähnliche Themen

Gibts da keine andere Lösung? (ausser andere Felgen kaufen) .

Hab da an sowas gedacht.

http://www.google.de/imgres?...

oder

der letzte link ist gut da sieht es ja dann noch schlimmer aus als es jetzt schon ist

Was dann?

ach du scheiße..ist das dein ernst?

Wieso was ist das Problem? Sehe öfters solche Fahrzeuge rum fahren. Naja fahre nächste Woche eh zu einen VW Freak, der kann mir sicher helfen. Ansonsten muss ich wieder meien Winterreifen montieren.

wo das problem ist? es ist der absolute pfusch und obendrein potthässlich.

was soll dir der vw-freak denn erzählen? du musst das halt abdecken.

ich habs dir gesagt, über 4 cm sind kein pappenstiel.

Kan nschon sein, naja dann werd ich wohl ziehen lassen müssen. WIe lang dauert sowas? Bis ein Kotflügl gezogen ist. Kann man den Kotflügel den überhaupt so weit ziehen?

entweder das kann geweitet werden oder es muss eben in blech verbreitert werden..

das wären mir diese felgen keinesfalls wert. zumal die karre sowieso noch einen halben meter tiefer muss.

Die Karre bleibt so wie sie ist, den eigentlich ist der Golf mein Winterauto bzw der Alltagswagen. Spassauto ist der BMW 318iS 16V.

Ich denke ich werde mir andere Felgen besorgen müssen. Kommt billiger.
Welche Dimension hat ne Original 3er Golf Alufelge?

was meinst du mit dimension ? weißt du wieviele felgen es für den 3er gab ? 🙄

man, mach dir doch originale GT radlaufverbreiterungen drauf... sieht nicht so beschissen aus wie diese gummileisten!

achso, beim ziehen kannste dann die kotflügel neu lacken lassen.....

beim bördeln übrigens auch..... das macht kein lack mit... kannste den so heiß machen wie de willst... da entstehen immer mikrorisse, die man vielleicht nicht sieht... und 2 jahre später fängts an zu gammeln und jeder fragt sich warum

noch ein tip: nach 2700 beiträgen solltest du doch wissen wo die suche ist oder ?

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

was meinst du mit dimension ? weißt du wieviele felgen es für den 3er gab ? 🙄

man, mach dir doch originale GT radlaufverbreiterungen drauf... sieht nicht so beschissen aus wie diese gummileisten!

Du glaubst die GT Radläufe würden ausreichen? Kann man die vom normalen 3er Golf 5trg auch nehmen?

achso, beim ziehen kannste dann die kotflügel neu lacken lassen.....

beim bördeln übrigens auch..... das macht kein lack mit... kannste den so heiß machen wie de willst... da entstehen immer mikrorisse, die man vielleicht nicht sieht... und 2 jahre später fängts an zu gammeln und jeder fragt sich warum

noch ein tip: nach 2700 beiträgen solltest du doch wissen wo die suche ist oder ?

Deine Antwort