Passt diese Bereifung auf einen Bj. 1985, Benzin?
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir fährt einen 1985er Benziner, W201, 190er.
Jetzt wollte ich ihr eine kleine Freude machen:
Bin da nicht so involviert, das hier sind doch 14 Zoll Felgen, aber ich dachte, man braucht 15 Zoll Felgen?
Würde mich sehr über Eure Antwort freuen, liegt mir halt sehr am Herzen 😉
Vielen Dank!
Gruß
Beste Antwort im Thema
jetzt weiß ich woran es liegt...
...es sind die Bilder (Smilies) die Dich vom wesentlichen ablenken.
Die lasse ich nun mal komplett weg
und biete Dir so die Möglichkeit,
zumindest einen für 5 Pfennig vorhandenen Anstand anderen gegenüber zu beweisen.
Nutzt Du diese Option nicht, so bist Du raus, oder eigentlich drinnen,
und zwar in meiner Liste,
diese Möglichkeit erspart mir dann nämlich weitere Frechheiten Deinerseits.
Die von Dir erwähnte PN-Geschichte ist schnell geklärt,
was meinst Du wie frech mir dort jemand kommt,
wenn er sich hier in der Öffentlichkeit schon alles raus nimmt?
Und jetzt letztmalig Butter bei die Fische:
Primär ist niceW126 Dein Kumpel, das ist Fakt, da Du es selbst so mitgeteilt hast.
niceW126 ist Daniel (prof-daniel-benz) siehe eBay-Auktion
und demnach eine Person, das ist Fakt, da er mir das so mitgeteilt hat.
Desweiteren stelle ich klar, damit es da nicht wieder Gerüchte gibt,
KAWAT ist zwar auch ein guter Freund von Dir (selbst mitgeteilt)
aber auf keinen Fall ist der ausgeschiedene KAWAT
der hier von allen geschätzte niceW126.
Das sind zwei völlig verschiedene Personen,
beide kennen sich persönlich nicht !
(der 420er wurde damals beim Besitzerwechsel,
evtl. in einem Maxibrief mit Luftpolstereinlage zugestellt)
So, das war es wohl dann, um nun diese Farce endgültig zu beenden,
ach nee,
da bleibst ja noch Du
der balero, der sich selbst
"Der kompetente und allseits beliebte aus dem Opel-Forum" nennt.
und der sich nie freiwillig in einen Stern setzt,
aber dennoch halt wegen reichlich Interesse,
und weil er sich da nicht so gut auskennt oder so, eben öfters mal was fragt.
In eigener Sache hierzu schnell meine persönliche Meinung,
nach kurzer Durchsicht bleibt für mich fest zustellen, das Du auch dort weder-noch bist.
Was war noch, ach ja Grillparty,
wie lange ich Grillpartys gebe ist nie das Thema ob ich jemandem helfe oder nicht,
hier wäge ich, ja- das ist wichtiger oder aber nee-völlig sinnfrei ab.
Mein Versuch Dir zu helfen, war zudem völlig ausreichend,
und hat sich eh erledigt.
Einfach für weitere Information die nice Auktion aufrufen (s.weiter oben)
dort steht: O-Ton...FHB vorne links gegen gutes gebrauchtes getauscht, da das alte Hakte
Du siehst, ich schaue mir nicht nur die Bilder an.
Und nun beende endlich dieses Theater.
PS. war es nötig, das Du noch auch noch "frucht999"
obwohl auch er Euren "Schmuh" durchschaut hat,
den Stiel aus der Birne ziehen willst ?
17 Antworten
Dieser Thread sollte tatsächlich geschlossen werden.
Es scheinen keine kompetenten Antworten mehr zu kommen.
@ frucht999: Du weißt schon, wie billig meine Anmerkungen sind und dass ich keine sauberen Keller kenne. Immerhin sind wir seit über 20 Jahren miteinander befreundet.
Abschließend kann ich nur noch sagen, dass ich es absolut lächerlich finde.
Klappe zu - Affe tot. Macht was ihr wollt. Ich sage nichts mehr dazu.
Zitat:
Original geschrieben von balero
@ frucht999: Immerhin sind wir seit über 20 Jahren miteinander befreundet.
Das weise ich mit aller Entschiedenheit von mir. Falls es deinerseits ein Anflug von Ironie sein sollte, wäre es sehr hilfreich dies zu kennzeichnen. So ist es nur eine unwahre Behauptung.
Und warum eigentlich so eingeschnappt? Du hast doch mit
Leichen im Kellerund Konsorten angefangen. Da dies für dich Normalität zu sein scheint, musst du dich nicht wundern, wenn ich davon ausgehe, dass dein Keller vollgestapelt ist.
Zitat:
Original geschrieben von balero
Ich sage nichts mehr dazu.
Da tust du gut dran.
Zitat:
Original geschrieben von mercedesbiene
mein sonst ja netter und liebenswerter "niceW126"Zitat:
Original geschrieben von niceW126
Hallo.Ich bin zufällig hier drauf gestoßen.Ich weiss nicht, was DU mercedesbiene wieder mal hast`????!!! Du denkst du wärst die Schlauste und kannst allen zeigen wo es lang geht??!! Du mit deinen 20jahren hast keine Lebenserfahrung.Du kennst dich ein wenig mit Autos aus und denkst: "Ich kann mir alles erlauben"?!So was find ich total scheisse!!! Es ist nix gegen dich...aber SOWAS nervt mich total, bleib mal auf dem Teppich. hier wurde lediglich gefragt ob diese Räder passen, ob TE nachfragt für eine "gute Freundin" oder Freund oder irgendjemanden ist doch egal..Wenn du nix zutun hast, dann geh arbeiten!!! Ich bin bestimmt nicht der einzigste der so denkt, aber die anderen trauen sich nicht, was zu sagen, ich tu das aber, da ich deine Art und Weise wie du Leute angehst(zumindest Manchmal) total überflüssig!
Für mich hat sich DIESES ewige Thema eh erledigt, macht ALLE was ihr wollt!!!!
Kompetente Antworten gibts hier eh nicht.
MOD: Bitte dieses Thema schliessen!Danke.
das waren diesmal harte und nicht unbedingt gerechtfertigte Worte 🙁ich habe, was sonst ja nicht meine Art ist,
Deinen Beitrag zitiert/kopiert oder wie sich das nennt 🙄
deshalb werden im folgenden evtl. mehrere Sätze mit ...ich... anfangen,
was sonst auch nicht meine Art ist,
denn eigentlich kommt immer erst "Ihr"Ihr oder Euch denen ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, helfen möchte 😉
ich habe, wenn Du das gelesen hättest, erst eine Erklärung zur Frage des TS abgegeben,
ich habe dann festgestellt, uiii-diese Luftikusse, tricksen doch da schon wieder etwas,
ich wurde darauf hin als dumme Liese hingestellt, die (wie gewohnt) etwas sieht, was nicht da ist,
ich denke nicht das ich die Schlaueste bin,
diesen Vorwurf als auch den mit der Lebenserfahrung, werde ich aber nicht weiter kommentieren,
allerdings erwähne ich,
das dann wenn andere Übervorteilt werden sollen,
nie mit der Wahrheit hinterm Berg halten werde, egal wie schlau/dumm alt oder jung ich bin.So wurde ich erzogen und das bleibt so.
Das ich nichts zutun habe, ist schon ein ziemlich krasser Vorwurf 😠
12-14 Std. täglich min. 6x die Woche,
ist nicht unbedingt...nix zutun 😉
es gibt hier nämlich die Mäuler von Lütt Jette/meinem Vater/einigen Mitarbeitern
und meinem eigenen (wenn auch manchmal vorlauten aber ehrlichen) zu stopfen.Den Hilferuf nach Schließung des Thema´s kann ich durchaus verstehen,
mir wäre es auch peinlich, wenn kleine Ungereimtheiten 😉 an die Öffentlich kämen.
Aber mal ehrlich, Ihr könnt Euch doch nicht selbst ein Loch buddeln
und mir dann vorwerfen, ich hätte Euch rein geworfen,
nee-nee, so geht das nicht.Fakt ist, wie ich erst jetzt von meinem Vater erfahren habe,
das diese Art und Weise, wie hier mit anderen umgegangen wird,
eben hin und wieder an Tageslicht kommen können.
Da sollte es dann lauten...Rückzug (verbunden mit der Bitte um Verzeihung)
und nicht Attacke (was Du schreibst finde ich sch......)So zumindest entnahm ich das seinen Worten,
er kann zwar nach seinem Hirnschlag nicht mehr schreiben,
aber verblödet ist er deshalb nicht.
Das bedeutet, er kennt wohl Dich,
als auch den Vorbesitzer Deines jetzt zum Verkauf stehenden 126er´s,oder hat auch er, obwohl er im Oktober 50 wird, keine Lebenserfahrung,
und kann deshalb nicht 1+1 zusammen zählen ?So und nun laß den Kopf nicht hängen,
wir bekommen uns schon wieder zusammen gerauft 😉
(halt ein bissl ehrlich bleiben, dann klappt das schon)und nun wünsche ich Dir alles Gute für Deine Auktion,
obwohl ich einen Mindestpreis von € 85oo,- für relativ knackig halte 😉bis dann, ich muß nun los, ist schon 4 Uhr durch und de Tach iss kurz.
DAS MIT DEINEM VATER tut mir und auch allen anderen hier leid, aber was hat das denn mit ihm zutun???Von ihm hat keiner geredet, da brauchst du nicht von dir ablenken, aber du liest oder siehst wieder mal sachen, da scheint balero recht zu haben.
Was ich verkaufe und zu welchem Preis ist mein Problem! Ich weiss dass das auto Super ist! Falls jetzt wieder deine Fragen kommen oder gar Aussagen_ Wenn das auto doch so toll ist, wieso verkaufst du es? Es geht zwar keinen was an, aber ich werde mir ein SEC zulegen, deshalb. So stehts auch wahrheitsgemäß in der Auktion.
Wisst ihr auch, wieso ich NIEMANDEM hier was von meinem Auto erzählt habe?? Ratet mal... Natürlich weil hier nur dumme Sprüche kommen, was nicht anders zu erwarten ist!!!! Es waren nach 4 Tagen schon 2365 bescuher drauf und NUN sind es genau 144 beobachter! Ich brauche hier bestimmt meine Auktionen hochzujagen, so wie andere unfaire Typen!!!
@ FRUCHT
Balero hat nie geschrieben wie andere hier, Was haltet ihr von der Auktion um Was dran zu verdienen, sondern es ging nur um die Reifengrössen!
Desweiteren würde ich wenn ich was zu verkaufen hätte schreiben: Hier schaut euch bitte meine Auktion an. Das wars, Aber ihr denkt nur negatives hier... Wisst ihr auch warum??!Ich sag es! Weil ihr nur schlechte Gedankengänge habt so wie im Moment scheint, aber mir es LEIDER mittlerweile auch eh egal was ihr über mich denkt!!
FRUCHT du hast keine Leichen im Keller denkst du wohl... , aber du hast sicherlich auch "Leichen im Keller" , brauchst mir nichts erzählen später von wegen spar dir das... Mercedesbiene kann auch selbst antworten, brauchst nicht andauernd für sie antworten oder sowas.
So hab auch keine Zeit mehr für den Kindergarten hier...Und Tschüss!