Passt die VR6 Lippe vom Golf3 auf VENTO?

VW Lavida 2

Hi!

Also ich bräuchte eine VR6 Lippe für meinen lieben VENTO! nur hab ich mal irgendwo gehört das die vom Golf nicht auf den VENTO passen!

Stimmt das? undw enn ja wo bekomm ich diese dann ausser bei VW selber!

Danke

30 Antworten

aber ich kann mir nich vorstellen, das die leute die sagen das bei ihnen die lippe passt, alle ein unfall gehabt haben und deswegen die g3 stossstange dran is.

kann es ncih sein das eine bestimmte ausstatungsvariante und/oder modeljahr die g3-stange hatten?

trinken können wa ja den wenn wir uns alle treffen 🙂 am lausitz-ring oder nürburgring. mal schaun 🙂

Ich weiß nicht, aber vielleicht ist es ja möglich, das ne kleine Serie von Ventos doch ne Stoßstange vom Golf haben!
Bei dem Ex-Polo 6n meiner Mutter wollten wir mal hinten die Bremsbeläge und Zylinder in den Trommelbremsen erneuern, laut dem Verkäufer bei unserem Teilehöker gab es nur zwei Varianten, und beide passten nicht! Am Ende stellte sich raus, das eine ganz kleine serie von Polos die hintere Bremsanlage vom Passat hatten!
Da waren wohl noch `n paar alte Bremsen im Regal, die sie mit verbaut haben dann, oder die hatten keine für den Polo mehr! 😁 😁

Aber ich glaube das wäre schon ein Zufall wenn gerade einer mit so nem Vento versuchen würde ne Golf Lippe anzubauen, und dann noch gleich mehrere? Kann ich mir nicht vorstellen!

Dann werde ich wohl eine Stoßstange vom Golf dranhaben. Bei mir hat die Lippe auf alle Fälle gepasst . Aber deswegen brauchst du nicht gleich "dummer Hund" zu mir zusagen.

Sag ich ja nicht! Aber die Erfahrung und die Suche hat mir gezeigt, das die Lippe bis auf wenige Ausnahmen meistens nicht passt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Sag ich ja nicht! Aber die Erfahrung und die Suche hat mir gezeigt, das die Lippe bis auf wenige Ausnahmen meistens nicht passt!

Da es anscheinend immer ein paar Ausnahmen gibt, bei denen die Golflippe an den Vento paßt. Sollten wir einen Kompromiss eingehen, wir sagen sie paßt zu 99,9% nicht!!😉

Alle Ventos haben ausnahmslos eine andere Stoßtange als der Golf, sollte der Spoiler doch passen ist 100% nicht mehr die Orginal Ventostoßtange drann.

Ich Arbeite beim VW-Händler und habe es nochmal nachgeschaut!

Der unterschied besteht nicht in der Optik sondern in der Länge im unterren berreich zum Radlauf. Mann kann aber mit ein paar anpassungen den VR6 Spoiler dranbekommen hab ich auch gemacht, er schließt jetzt zwar nicht ganz bündig zum Radlauf ab aber es stört nicht weiter.

Hier nen Bild von meinen.

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Hier nen Bild von meinen.

Boooohh eyy --- ist ja voll gut krass zu sehen wie der

Lippenspoilerstossstangendranbauteil passtnichtpasst !

*LOL* Börnie *LOL*

@Börnies Vento

Tut mir ja leid das das Bild nicht deinen vorstellungen entspricht ich hatte nunmal kein besseres zur Hand. Wollte nur Helfen ich kanns aber auch lassen wenn solche kommentare kommen.

"kopfschüttel"

Was soll das denn helfen wenn es um die untere
Kante des Stossfängers und die Lippe geht ?????

Verstehe ich nicht !

Mann sieht ja überhaup nichts, null, nada, nothing.
Duster wie im Bärenarsch ist es da vorne unten !!

Also ?!?!?!???????!!!!

Aber die --> *LOL* und die Smilies hast Du schon
gesehen ?!?!?

Aber wenn Du ein wenig Sarkasmuss und Spass in
Kombination nicht vertragen kannst hier ein Tip :

Zieh Dir ein Röckchen an, stell Dich in die Ecke und
heul doch !!!!!!!

Achtung ---}> :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Und HIER ---> SCHÖNE !!!!!!!!! Grüsse .... Börnie

😉 😉 😉

.

@ Börnies Vento

Bei deiner ersten Antwort tauchen bei mir keine Smilies auf darum konnte ich es nicht als Spass verstehen.

Das man nichts auf dem Bild erkennt stimmt nicht, mann kann dort wohl erkennen das der Spoiler an der seite zu kurz ist.

Und warum soll es nicht helfen?!?
Hier war die Frage ob der Spoiler passt oder nicht und mit dem Bild und meinen Antworten wollte ich nur erklären das der Spoiler nicht zu hundertprozent passt aber ihn trozdem drannbekommt.

Und übrigens: Brille aufsetzten 🙂 🙂

Und hier ----> Schöne Grüße Slavemichel1

Kann mich nur wiederholen : Duster wie im Bärenarsch.

Bei korrekt eingestelltem Monitor ist da gar nix
zu erkennen bei mir.

Hast Du nicht ne gute Detailaufnahme ?

SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

.

@ Börnies Vento

Komisch bei mir kann mans noch gut erkennen hab nen 17 Zoll Flachbildschirm

Ne Deteilaufnahme habe ich leider nicht muß ich mal nachhollen wird aber erst im April was, momentan ist er noch eingemottet. Fahre ihn nur noch im Sommer bei schönen Wetter.

Schöne Grüße Slavemichel1

So Leutz,

Jetzt habt euch mal nicht so, ich finde slavemichel1 Bild, ist wirklich etwas dunkel an der vermeintlichen Stelle. Jedoch ist ein Versatz zu sehen.

Ich hab hier nochmal ein Bild für euch, wo man sieht das der Golfspoiler nicht an den Vento paßt.

Man man man ihr macht da alle ein Drama draus ^^.

Ich denke hier arbeiten so viele bei VW.

Wie kann es die selbe Stoßstange sein wenn die Teilenummer nicht die selbe ist?? Das geht doch gar nicht.

Von der Stange und und der Lippe sind jeweils die Teilenummern verscheiden.

Also kann ned passen geht nicht nix zu machen.

So das mit der Teilenummer wollte ich noch mal los werden.

Deine Antwort