passt die antenne problemlos auf meinen a3 ?

Audi A3 8L

hey, ich hab da mal ne frage , meine antenne ist relativ spröde und da sah ich die hier }>

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14257QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wollte mal fragen ob die auf meinen a3 1.8t baujahr 2001 passt ?

danke für jegliche hilfe

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marci A3

Bei mir ist der Empfang ziemlich gleich wie als wenn ich in der Stadt bin. Mal kommt ein Ton raus, mal Rauschen. Aber eher Rauschen 😉

Ok, also nicht zu empfehlen.

Nö das nicht, aber wer gut aussehen will muss leiden 😉 Und Radio höre ich eh nie nur CD. Von daher is mir das ziemlich egal.

Ganz früher hatte ich eine Stab Antenne mit Verstärker unter dem Armaturenbrett, geht sehr gut.

Heute würde ich sie unter dem Himmel Schieben

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ganz früher hatte ich eine Stab Antenne mit Verstärker unter dem Armaturenbrett, geht sehr gut.

Heute würde ich sie unter dem Himmel Schieben

antenne abschrauben untern himmel schieben und haiflosse drauf setzen? hab ich das richtig verstanden?

Ähnliche Themen

das würde mich auch mal interessieren ob man sowas in der richtung machen kann ?!

Wenn ich mich richtig erinnere war es so, dass du die Leuchte hinten im Himmel rausnimmst, die ist nur geklickt, und dann ist da ne Mutter die die Antenne hält. Einfach losdrehen, Stecker vom Antennenkabel abmachen und neue Antenne raufsetzen und anschrauben. Fertig.

und dann die original antenne in himmel legen und ne beliebige drauf ? also den kompletten langen antennen stab einfach in den himmel packen ?

gruß felix

Wenn du das willst kannst das machen aber ich bezweifel das die Antenne da rein passt. Hörste denn viel Radio? Wenn du in der Stadt fährt geht das in Regel ja sind zwischendurch denn eben mal aussetzer...

ja eig höre ich viel radio..! hmm mal ausprobieren die tage ! du hast auch die antenne aufm dach in meinem link auf der ersten seite ??? oder hast du irgendwo anders eine günstigere her ?

Ich habe schon von Leuten gehört, die die Antenne an die Karosserie angeschlossen haben... 

vllt kann ja jemand hier noch etwas genaueres zu dem thema schreiben , will demnächst was umbauen bzw dieses dingen soll vom dach weg =D

habe mir jetzt die antenne hier bestellt > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mal gucken ob ich da iwas machen kann bzg. andere antenne im himmel verstecken oder so 🙂

Also die andere sah auf besser aus finde ich sieht eben Original Audi/VW aus und das is jetz so nen mischmasch aus allem.

ja stimmt schon.. aber 65€ sind mit echt zu happig für son plastik teil.. !

Also wie schonmal 2 mal gesagt ich habe dafür 15€ bezahlt im Autobedarf Laden direkt um der ecke.

Deine Antwort