passt der Spoiler - oder ist das übertrieben?

BMW X6 E71

Im Moment noch unlackiert, und nur auf die Kofferaumklappe aufgelegt.
Was denkt Ihr, wirkt der Spoiler zu groß und übertrieben?

P1030732
P1030733
P1030731
Beste Antwort im Thema

Boah ey krass😰
Warum tut ihr das dem X6 nur an!?🙁
Sowas verdient nicht mal den Standardsatz "Ist halt Geschmackssache"!😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@Damir-1992 schrieb am 24. November 2014 um 18:34:43 Uhr:

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 24. November 2014 um 09:03:25 Uhr:

Ich möchte Damir ja nicht zu nahe treten. Er ist ja nettes Mitglied hier im Forum. Geschmacklich ist sein Wagen aber sicher einem anderen Kulturkreis zuzuordnen. Und gibt wohl schon heute einen Ausblick darauf, was aus dem E71 wird, wenn er preislich in Schlagdistanz des Boah-Ey-Tiefergelegt-Clientels angelangt ist. Schön ist eben überall anders.
Der Spoiler hat mir selbst nicht gefallen. Er war 1 Monat drauf, dann habe ich ihn abmontiert!
Mein E71 sieht zurzeit komplett anders aus 😉 die Bilder sind 1-2Jahre alt 😁
,,Und gibt wohl schon heute einen Ausblick darauf, was aus dem E71 wird, wenn er preislich in Schlagdistanz des Boah-Ey-Tiefergelegt-Clientels angelangt ist.´´ Kann dazu nur sagen das ich ihn mit 300Km vom Händler gekauft hab das war vor ca. 2 1/2 Jahren
Er ist seit ca. 6 Monaten Ab finanziert 😉

ps: Tiefergelegt wird er trotzdem 😁 😁 😁

lg. Damir

damir, du machst es genau richtig!

resistent gegen jedes gemecker an deinem geschmack!

entspannt dabei!

ich finde das großartig!!

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 24. November 2014 um 09:03:25 Uhr:

Ich möchte Damir ja nicht zu nahe treten. Er ist ja nettes Mitglied hier im Forum. Geschmacklich ist sein Wagen aber sicher einem anderen Kulturkreis zuzuordnen. Und gibt wohl schon heute einen Ausblick darauf, was aus dem E71 wird, wenn er preislich in Schlagdistanz des Boah-Ey-Tiefergelegt-Clientels angelangt ist. Schön ist eben überall anders.

Das dauert aber noch was bei der Versicherungseinstufung, ist nicht lang zu halten für das von dir angesprochene Clientel. Außer es wohnt in den UAE, wo der X6 Tycoon angesehen wird wie ein Golf. 😁

Deine Antwort