Passt der 1.8er GSI Motor in den 1.0er Corsa C???
Hallo,
habe vor mir einen neuen Motor zu Kaufen und auch den rest meines Autos umzubauen.
Jetzt die frage ist es möglich den 1.8er in den 1.0er einzubauen?
Und wenn ja würde es sich preislich lohnen, den 1.0er Umzubauen das der 1.8er mit Bremsen usw. fertig ist? oder sollte ich dann meinen verkaufen und mir gleich den gsi holen??
hab zwars schon einiges an meinem gemacht aber wenn es mir günstiger kommen würde, mir gleich den gsi zu holen könnte ich das akzeptieren!🙂😁😁
danke schonmal für ihre antworten!
23 Antworten
Vergiss es einfach. Der 1.8er hat auch ein anderes Getriebe und die Teile für so einen Umbau stehen auch nicht an jeder Ecke, verkauf den 1.0er und hol dir einen 1.8er
Gruß Shark
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott-Shark
Vergiss es einfach. Der 1.8er hat auch ein anderes Getriebe und die Teile für so einen Umbau stehen auch nicht an jeder Ecke, verkauf den 1.0er und hol dir einen 1.8erGruß Shark
aber eine abgefahrene idee ist es schon vom ts,oder? 😁
dachte mir nur, besser als wieder alles von vorn!
nun bleibts entweder der 1.0er und nur optik kommt
oder es wird nen neuer gsi
oder mein lieblingsvorhaben:
der 1.0 bleibt bekommt gute optik
und als 2. Wagen kommt nen schicker Oldtimer wie bsp. Ford Mustang oder nen schicken Opel
Zitat:
Original geschrieben von themaster1988
dachte mir nur, besser als wieder alles von vorn!
nun bleibts entweder der 1.0er und nur optik kommtoder es wird nen neuer gsi
oder mein lieblingsvorhaben:
der 1.0 bleibt bekommt gute optik
und als 2. Wagen kommt nen schicker Oldtimer wie bsp. Ford Mustang oder nen schicken Opel
dann kämpfe doch nicht gegen dein lieblingsvorhaben an...
jedenfalls ist diese idee weitaus besser...😉
Ähnliche Themen
*löl* Was will man an einen Corsa optisch ändern? Du kannst den Wagen nur hässlicher machen mit Spoilern.
Und beim Mustang, lass mich raten.... Shelby GT 500 (Eleanor)?
edit: Für mich riecht das stark nach Trollalarm
nur ist letzteres auch wieder mit nen haufen geld verbunden!
aber anscheinend wirklich die beste idee, so kann ich sparsam zur arbeit fahren und in meiner freizeit dann den gesparten sprit hinten raus blasen😁
Weisst du was so ein Mustang eigentlich kostet?
Und warum zum Geier wollen alle ihr Auto tunen?
Zitat:
*löl* Was will man an einen Corsa optisch ändern? Du kannst den Wagen nur hässlicher machen mit Spoilern.Und beim Mustang, lass mich raten.... Shelby GT 500 (Eleanor)?
schon wieder einer der es sich nicht vorstellen kann das sich leute ihre ziele und wünsche erfüllen wollen und auch können! (wie löl!?!?)
ausserdem sieht mein corsa schon echt gut aus!
trotz des spoilern ausserdem tune ich für mich und nicht für leute die von tuning und geschmäckern anderer keine ahnung haben!
bei dem oldtimer wüsste ich noch nicht welchen!
wie oben steht sind das gedanken die ich hab!
"würde mir halt zum Beispiel einen Mustang oder des gleichen holen"
also nicht gleich ein hier auf trollalarm trimmen wenn man nich mal richtig lesen kann!
Klar passt der Motor.
Wenn du Anbauteile, Getriebe und Bremsen mit umbaust, gibts auch sonst keine Probleme 😉.
Zitat:
Weisst du was so ein Mustang eigentlich kostet?Und warum zum Geier wollen alle ihr Auto tunen?
natürlich weiß ich was nen Mustang kostet 100km von mir entfernt steht einer zum verkauf (mit 450PS usw) für gute 30.000.
aber wie gesagt sind das ideen und wünsche usw.!
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
Klar passt der Motor.
Wenn du Anbauteile, Getriebe und Bremsen mit umbaust, gibts auch sonst keine Probleme 😉.
leider konnte ich im netzt keinen plan mit den maßen usw. finden, ansonsten hätte ich ja schon gewusst obs geht!
werd wohl vauxhall oder dergleichen anschreiben und bei denen mal fragen was das kostet und ob es geht!
war das nu ernst gemeint das der passt!?!?!?
Du wolltest wissen ob sich das lohnt und ich biete dir noch im Gegenzug meinen 2004er GSi an. Und die Ausrede ist "zuviele km gelaufen".
Dann willst du doch deinen tunen und nen Mustang haben oder doch lieber einen Corsa D GSi. Was denn nu?
Ich verkaufe auch nur den Corsa um mir anschließend einen F-Body zu holen.
Zitat:
*löl* Was will man an einen Corsa optisch ändern? Du kannst den Wagen nur hässlicher machen mit Spoilern.Und beim Mustang, lass mich raten.... Shelby GT 500 (Eleanor)?
bist doch nur sauer weil ich gleich gesagt habe das ich deinen gsi nicht haben will!
wie schwach ist das denn!
Für mich laberst du Müll, aber ganz gewaltig. Jetzt doch wieder ein Umbau und kein Corsa D GSi? Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?
Du hast recht ich bin sauer und nehme gerade meine Bude auseinander 😁. Gibt ja sonst keinen der son Kackfass wie den GSi nehmen würde