Passendes GID ?
Passendes GID für das NCDC 2013/15 ?
Hallo
ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt , aber ich find einfach keine Antwort drauf.
Passt dieses GID an ein NCDC 2013/15 ?
Oder wo kann man es nachlesen ? Will mein OH nicht wirklich mit betrauen , auf bekannten Gründen 😉 .
32 Antworten
So,
habe mir jetzt über den FOH ein passendes GID besorgt. erst hatte ich ein falsches mit der Kennung XQ, wo dann der Fehler kam Display - Safe und anschließend Wischwasserstand. So, ab nach zum FOH Display getauscht. Hatte jetzt ja die Teilenummer (13 117 636 AJ).
Die Nummer gibt es nicht mehr, ist irgendwie umgestellt worden auf eine andere. Kann ich bei Bedarf ja mal posten. Naja, wenigstens habe ich dann das Display bekommen und direkt mal eingebaut. Aber von diesem Fehler habe ich noch nix gehört bisher.
Das Display geht an, aber nur eine helle leuchtende Fläche. Nach etwa 40 - 60 sec. gehts Display aus und direkt wieder an. Und er macht es mit Original Opel Radio sowie mit einem Nachrüst. Aufgefallen ist mir auch, dass wen das Display flackert das Radio ganz kurz ausgeht und wieder an. Die Leitungen sind genau richtig angeschlossen. Auch wie bei der Info von Put - Schelper.
Wundere mich nur, dass ich eine Leitung weniger habe wie er und zwar eins von den Braun weissen Leitungen.
Bin damit im Moment etwas überfordert.
Da das Display ja anscheinend die Stromzufuhr vom Radio mitregelt oder wenigstens Einfluss drauf hat, würde ich derzeit vermuten das Display hat einen weg.
P.S.: frohes Fest
Hallo,
ich habe einen Vectra C GTS mj.05 und will auch ein GID einbauen. Ich habe eure Beiträge gelesen, aber will nochmal ganz auf nummer sicher gehen, ob ich das richtig verstanden habe.
Ich habe dieses hier bei 3..2..1 gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und dort sind auch die verschiedenen Radios aufgelistet, mit denen es funktionieren soll.
Aber nun meine Frage, ist dieses GID denn wirklich mit einem CD30 kompatibel?
Könnt ihr mir das vllt. anhand der Nr. sagen?
Wenn es funktioniert, wieviel ist denn so ein GID ungefähr Wert? Ich möchte ja nicht total übers Ziel schießen und dem das Geld in den Rachen schmeißen.
Grüße & Danke schonmal!
Gehe doch mal zu deinem FOH und frage nach, ob er anhand der Nummern
Geräte Nummer: 13154971
GID Typ: XQ/XT
etwas anfangen kann.
Ich habe für mein GID in Verbindung mit dem 2005er Radio etwas über 70€uro bezahlt.