ForumSuperb 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 4
  7. Passende Dachträger für den Skoda Superb 4 Kombi mit Panoramadach

Passende Dachträger für den Skoda Superb 4 Kombi mit Panoramadach

Skoda Superb 4
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 16:41

Hallo!

Bestimmt gibt es hier Experten zum Thema Dachträger.

Ich würde mir gern vorab die Dachträger für meinen neuen Skoda Superb 4 Kombi mit Panoramadach kaufen.

Leider kann mir niemand sagen welche Dachträger passende sind.

Könnte sein, dass die Dachträger eines Passat B8 am Skoda Superb passen?

Nicht mal der VW Zubehör Support könnte mir sagen welche Teilenummer sollten die Originaldachträger haben.

VW Zubehör Support benötigt unbedingt eine Fahrgestellnummer und diese habe ich leider noch nicht.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 9:35

Ich hätte auf jeden Fall eine rege Beteiligung bei diesem Thema erwartet. Seit sechs Tagen keine einzige Antwort.

Schon komisch!

Bin ich der einzige, der Dachbox bei so einem Auto nutzt?

Zitat:

@Mikeli schrieb am 20. Februar 2024 um 10:35:48 Uhr:

Ich hätte auf jeden Fall eine rege Beteiligung bei diesem Thema erwartet. Seit sechs Tagen keine einzige Antwort.

Schon komisch!

Bin ich der einzige, der Dachbox bei so einem Auto nutzt?

Nein, daran ist gar nichts komisch. Für ein Fahrzeug, das noch niemand besitzt, sind Antworten auf spezifische Fragen, die nicht einmal VW beantworten kann, naturgemäß schwierig zu bekommen.

...ich fahre mit Backbox von MFT :D

Aber bald muss ein Fahrrad aufs Dach, daher freue ich mich irgendwann im Laufe des Jahres über die Antwort. Spaßenshalber hab ich auch schon mal nach Zubehör geschaut. Da ist quasi noch nichts zu haben. Da aber noch nicht einmal die Händler einen neuen Supberb im Laden stehen haben, ist das wohl normal...

Gruß

Karl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 4
  7. Passende Dachträger für den Skoda Superb 4 Kombi mit Panoramadach