Passen keskin kt15 auf mein cla 200??
Moin Moin,
Da ich auf der Suche nach neuen Sommerfelgen bin.
Bin ich auf die Keskin KT15 gestoßen.
Ich hätte gerne die 8.5x19Zoll Et45.
Passen diese ohne Probleme unter meinen cla 200?
Welche reifenM
235/35
Oder
225er.
Hat jemand diese Felgen drauf und kann seine Erfahrung teilen?
Dankee
69 Antworten
Hey Leute,
spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls die Keski KT 15 18Zoll in schwarz für meinen Shooting Brake zu holen.
Frage: Meine aktuellen 18 Zoll AMG Felgen haben eine ET von 52, die Keskin hätten eine ET von 45.
Habt ihr zusätzlich noch Distanzscheiben verbaut, weil die werden doch schon relativ weit nach Innen stehen oder?
Wer hat Sie ohne Distanzscheiben verbaut und könnte mal ein Bild hochladen, um zu gucken wie weit sich nach Innen bzw. Aussen stehen!?
Grüße aus Berlin
Desto höher die ET umso weiter innen sind die Felgen.
Eine ET45 steht also 7mm weiter raus als eine ET52 Felge.
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 4. April 2016 um 15:35:10 Uhr:
Desto höher die ET umso weiter innen sind die Felgen.Eine ET45 steht also 7mm weiter raus als eine ET52 Felge.
Korrekt! Habe die kt 16 auch als et 45 - diese steht soweit raus, dass sie bündig abschließt . Die amg Felgen bei mir et 52 könnten distanzscheiben vertragen , da diese im
Radkasten verschwinden ^^
Ok, danke für die Info.
Der Servicemitarbeiter von Mercedes hat nämlich das Gegenteil behauptet...
Ähnliche Themen
Sodele nach langem hin und her hat mein TÜV nun auch nachgeben und tragt mit die kt15 8,5x19ET45 mit 235/35R19 reifen ein.
Alles ist bereits bestellt.
Hab nur noch eine Frage, passen die originalen Schrauben oder muss ich da auch neuen kaufen ?
Zitat:
@m23071988 schrieb am 6. April 2016 um 15:22:28 Uhr:
Sodele nach langem hin und her hat mein TÜV nun auch nachgeben und tragt mit die kt15 8,5x19ET45 mit 235/35R19 reifen ein.
Alles ist bereits bestellt.
Hab nur noch eine Frage, passen die originalen Schrauben oder muss ich da auch neuen kaufen ?
Nochmal vielen Dank an Elmachico ;-)
Schrauben müssen bei den Felgen dabei sein. Im Gutachten ist vermerkt das man immer die Schrauben die bei den Felgen dabei sind nehmen muss.
Vorgestern bestellt, heute montiert. I love it!!!
Sieht ja fast so aus wie meiner letztes Jahr nur als SB ... Nice !!
BG
Hallo Ihr beiden.
habt ihr andere Federn drin oder ist es original AMG Paket ?
Sieht passend aus mit den 19 "
Also ich habe den urban mit dem Komfortfahrwerk also kein amg.
Es wurden auch keine Federn nachgerüstet ist alles ab Werk.
AMG-Line und das Komfortfahrwerk mit Tieferlegung
Hallo,
ich überlege auch die Felgen Keskin KT15 19" auf mein CLA 220CDI(Urban) zu machen.
Ich habe die Tieferlegung von Werk aus.
Hat jemand Bilder wie es aussieht ohne Tiefergelegt zu haben also im Originalzustand ?
Gucken die Felgen vorne weit raus? Den das gefällt mir garnicht wenn es vorne raus guckt.
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.
Habe die KT 15 in 19 Zoll drauf aber AMG Fahrwerk. Verstehe nur nicht ganz was du mit " vorne rausguckt" meinst! Überstand zum Radkasten? Also meine haben ne ET 45 und sind bündig!!