ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Passen drei Kinder "vernünftig" auf die Rückbank E-Klasse T-Modell?

Passen drei Kinder "vernünftig" auf die Rückbank E-Klasse T-Modell?

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 19:37

Servus,

also, passen drei Kinder (2 Monate, 5 Jahre und 7 Jahre) vernünftig auf die Rückbank oder kaufe ich mir jetzt besser einen Lieferwagen?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jupp68

Servus,

also, passen drei Kinder (2 Monate, 5 Jahre und 7 Jahre) vernünftig auf die Rückbank oder kaufe ich mir jetzt besser einen Lieferwagen?

Viele Grüße

Ein Lieferwagen hat meistens hinter dem Fahrer-und Beifahrersitz nur die Ladefläche!

Hier ist der Transport von Kindern verboten!!!!

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Wir haben unseren 211er nun bereits seit 11 Jahren und die drei Kids sind seit dem aus dem Kindersitzen (zwei waren nötig) heraus gewachsen, noch fahren alle drei mit in den Urlaub, zwar nur rund 400 Kilometer, weiter mag ich mich nicht von zu Hause wegbewegen, ist auch gar nicht notwendig, aber das klappt bis heute. In vielen anderen Kombis sitzen Sie, alle drei deutlich unbequemer. Wenn die die Beine übereinander schlagen wollen gehts natürlich nicht. Alles jammern hier ist also auf recht hohem Niveau. Absoluten Platz zu jeder Zeit bittet dann eben nur eine V-Klasse. Am besten in lang.

Wenn's ein Fahrzeug mit Stern sein soll gibt es alternativ auch noch die R-Klasse :-)

So, für andere Suchende nochmal eine Vervollständigung und Danke an alle anderen.

R-Klasse getestet damals: zu billiges Interieur auch bei Vollbelederung, zu laut mit Panoramadach!

E-500 4matic wurde es vor bald 2 Jahren, S212 aus 2016, Kompromiss aus Fahrleistung und Ehefrau :-)

Wird jetzt wieder verkauft, da die 18,16,12-Jährigen nicht mehr gut und mehr als 100 km nebeneinander passen. Trotz Vollbelederung ist der Mittelsitz im Fond eine absolute Katastrophe.

Die mittlere Tochter braucht massive Koffergrößen für die Reisen, da ist das T-Modell auch an seine Grenzen gekommen. Jetzt nach dem Abi der Großen werden gemeinsame Reisen seltener.

Die dauerhafte Scheibenverdunkelung nervt auch, zumal noch schwarzes Leder den Kontrast dermaßen verschlechtert, dass meine alternden Augen oftmals hinten nicht das sehen, was sie finden sollen.

Die Fahrleistungen waren jederzeit ohne Tadel, ein wirklich gutes Reisemobil für 4 Personen, gerade mit der zweithöchsten Motorisierung und Allrad ein großer Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Passen drei Kinder "vernünftig" auf die Rückbank E-Klasse T-Modell?