Passen diese Felgen auf den BMW E60 und haben diese eine Zulassung
Hallo, ich möchte diese Felgen erwerben, mit Winterreifen (Auch wenn Winter vorbei ist), denn meine Winter Alus sind durch Salz und das hohe Alter der Reifen schon unbrauchbar geworden.
Wollte fragen, ob die Felgen generell passen und zugelassen sind. Anbei die Fotos. Danke!
56 Antworten
Zitat:
@Btino schrieb am 29. März 2020 um 19:27:34 Uhr:
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 29. März 2020 um 19:26:25 Uhr:
Das gutIch hoffe, dass ich mich richtig entschieden habe, die zu holen. meine 17er vom 5er rosten einfach weg. da fallen große stücke weg, profil ist runter und die reifen zu alt. ich habe noch DOT 2004.
DOT 2004 ist heftig!
Das ist eigentlich schon fahrlässig und daher tausche ich es endlich aus. die Reifen haben 0 Grip, bei Regen Schnee und Glätte nicht zu empfehlen, die drehen sogar schon bei regen durch. Ich fahre aber so gut wie nie im winter, daher nie darüber gedanken gemacht, dachte, wenn die runter sind, kaufe ich neue, aber das Profil wird gar nicht weniger. Lifetime Reifen eben....
Ähnliche Themen
Solche hab ich auf meinem Sommer FZG auch, das Profil hält ewig.
Ja bei Nässe muss man höllisch aufpassen.
Ich hatte 2001er SR Reifen auf meinem abs losen 190er.
War bei Nässe auch nicht schön.
Aber was mit den neuen auch merklich besser ist, ist der Komfort, weil weicheres Gummi
Ja, ich habe das Fahrzeug so gekauft und jetzt nach 5 Jahren nerven mich die Reifen endgültig, ist mir alles viel zu gefährlich daher muss das jetzt weg und was neues her. Danke für eure Hilfe und beratung und eure Zeit.
Och, auch schon probiert, da kriegst nicht mal mehr einen schwarzen Streifen von auf die Straße)🙂
Da ich den nur selten fahre und fast nie im Regen, wenn dann nur Kurzstrecke, ist das aber nicht so wild.
Würde ich mehr fahren und angewiesen sein dann hätte der schon längst neue Schlappen.
Aber wenn ich euch noch verrate welche Marke ich drauf hab dann verdreht ihr sicherlich die Augen.😉
Ne, nicht ganz so schlimm.
Aber bevor das in einer Raterei ausartet sag ich es lieber. Es sind Achillles Reifen. Nie wieder
Ich habe schon Burnout gemacht, der Wagen ist optimiert und das funktioniert, doch selbst das bringt diese Reifen nicht zum Verschleiß, der burnout macht net mal streifen auf asphalt.