ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:09

Hallo @all,

fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:

original Mercedes Tureis

• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.

• Mercedes-Teilenummer: B66470513

habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus;)

*KLICK*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo

Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?

Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!

MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag:) Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.;) Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten
am 4. Februar 2010 um 10:21

Die Vredestein Ultrac sind aber recht laut im Abrollgeräusch; da gibt es wesentlich leisere Reifen auf dem Markt!

Optisch sind die klasse...

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Zitat:

Jetzt muß bloß noch der Schnee weg und ein bissel wärmer werden.

Heul' nicht rum, mach drauf, Bilder und hier rein damit......... Gib' Gas.

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:cool::cool::cool:

 

 

Ich habe mir letztes Jahr die Vredestein Ultrac gegönnt! Schau dir mal das Profil an..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Zitat:

Profil

Nicht meins, sondern das der Reifen, klaro, gell?:cool:

Habe von deinem Reifenprofil gelesen in einem anderen Thread, war begeistert, leider gibt es diese Reifen nicht in 205/55/:(

nur für meine HA in 225/50/ schade:(

P.S. laß mich doch auch mal ein bißchen heulen, kann doch nicht nur motzen:p Ausserdem in mit den Wölfen heulen hat doch auch was:D

Na aber bitte doch. Heule nur, morgen gilt es, nicht wahr? :D Hoffentlich brichst du dann nicht in Tränen aus. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

 

 

Heul' nicht rum, mach drauf, Bilder und hier rein damit......... Gib' Gas.

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:cool::cool::cool:

 

 

Ich habe mir letztes Jahr die Vredestein Ultrac gegönnt! Schau dir mal das Profil an..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

 

 

Nicht meins, sondern das der Reifen, klaro, gell?:cool:

Habe von deinem Reifenprofil gelesen in einem anderen Thread, war begeistert, leider gibt es diese Reifen nicht in 205/55/:(

nur für meine HA in 225/50/ schade:(

P.S. laß mich doch auch mal ein bißchen heulen, kann doch nicht nur motzen:p Ausserdem in mit den Wölfen heulen hat doch auch was:D

Hallo mein Lieber,

auch wenn du morgen Geburstag hast, hält mich nichts davon ab, dich ein wenig zu ärgern.

 

Zitat:

Habe von deinem Reifenprofil gelesen in einem anderen Thread, war begeistert, leider gibt es diese Reifen nicht in 205/55/:(

nur für meine HA in 225/50/ schade:(

 

 

Und was ist das hier?

http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...

 

Gruß

Achim

 

 

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Hallo mein Lieber,

auch wenn du morgen Geburstag hast, hält mich nichts davon ab, dich ein wenig zu ärgern.

 

Zitat:

Habe von deinem Reifenprofil gelesen in einem anderen Thread, war begeistert, leider gibt es diese Reifen nicht in 205/55/:(

nur für meine HA in 225/50/ schade:(

 

Und was ist das hier?

http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...

 

Gruß

Achim

Hallo Achim,

sorry, irgendwie habe ich da was verwechselt:confused::confused: liegt wahrscheinlich am Alter:( ich meinte diesen Vredestein:

Ultrac Sessanta XL FSL und dachte H.-J. fährt diesen?!? oder hatte vor kurzen drüber gelesen. Finde jetzt aber diesen Thread nicht mehr.

P.S. Schon der zweite der Anspielungen auf den 05.02.2010 macht. Da bin ich ja mal gespannt wer morgen alles unbekannter Weise gratuliert:p

Ja, ich habe den Sessanta! Wusste gar nicht, das es noch einen anderen Ultrac gibt?! Asche auf mein Haupt...:p

sehen echt schick aus, denke aber das die in 18 zoll vielleicht besser wären...

Zitat:

Original geschrieben von Schulle893

sehen echt schick aus, denke aber das die in 18 zoll vielleicht besser wären...

Rischtisch! Deshalb habe ich die ja auch in 18 Zoll....:D

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 17:49

Hallo Leute,

nach langem Hin und Her hatte ich mir jetzt Sommerreifen aus dem Netz bestellt, von ReifenDirekt. Wollte ja erst die Hankook Evo12 bestellen habe mich dann aber für den Falken 452 entschieden. Folgender Hintergrund: Mein Reifenhändler des Vertauens hier bei mir vor Ort riet mir zum Hankook Evo 12, das ganze inkl. Montage 388€ der Falken inkl. Montage 400€. Ok, dann ein bißchen gestöbert (Reifentests hoch und runter gelesen seid Weihnachten) und dann ReifenDirekt entdeckt und verglichen (alles: Preise, Tests usw. auch hier bei MT Reifen und Felgen Forum) Nach 3 monatigen Reifen Studium:D viel die Wahl auf den Falken, mit entscheidend war auch der Preis, ich meine nicht nur billig sondern Preisleistungsverhältnis. Heute kamen die oben genannten Reifen (dauer 3 Tage) bezahlt habe ich, man(n) höre und staune inkl. Reifenvers. und ADAC Rabatt 290€ für alle vier!! Werde diese in ca. 4 Wochen montieren lassen (10-12€ Stück wuchten montage) und weiter berichten. Übrigens haben die Falken im Vergleich zu Conti, Michelin und GoodYear (Typenspezifisch) nicht schlechter oder besser abgeschnitten und ob jetzt ein Reifen mit Note 1,9 oder 2,1 abschneidet ist vollkommen schnurz und Augenwischerei. Und was interessiert mich bei einem Sommerreifen eine schlechte Note beim Grip im Schnee? Null and nother. Dafür habe wir doch Winterreifen oder? Und da weiß ich auch schon meinen Favoriten "Nokian" ein Finne!! und Winterreifenspezialist.

Ok und nun viel Spaß beim lästern :);):)

was für eine Größe hast Du denn bestellt wenn ich fragen darf?

Habe gestern beim Reifenhändler für meine neue Felgen nachgefragt. Das billigste im Moment für 18 Zöller was er mir anbieten konnte waren: Pirelli für 674,- € (für 4 Stück) fand ich ganz schön happig!

Achso: sind 235/40/18 Y gewesen

 

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Leute,

nach langem Hin und Her hatte ich mir jetzt Sommerreifen aus dem Netz bestellt, von ReifenDirekt. Wollte ja erst die Hankook Evo12 bestellen habe mich dann aber für den Falken 452 entschieden. Folgender Hintergrund: Mein Reifenhändler des Vertauens hier bei mir vor Ort riet mir zum Hankook Evo 12, das ganze inkl. Montage 388€ der Falken inkl. Montage 400€. Ok, dann ein bißchen gestöbert (Reifentests hoch und runter gelesen seid Weihnachten) und dann ReifenDirekt entdeckt und verglichen (alles: Preise, Tests usw. auch hier bei MT Reifen und Felgen Forum) Nach 3 monatigen Reifen Studium:D viel die Wahl auf den Falken, mit entscheidend war auch der Preis, ich meine nicht nur billig sondern Preisleistungsverhältnis. Heute kamen die oben genannten Reifen (dauer 3 Tage) bezahlt habe ich, man(n) höre und staune inkl. Reifenvers. und ADAC Rabatt 290€ für alle vier!! Werde diese in ca. 4 Wochen montieren lassen (10-12€ Stück wuchten montage) und weiter berichten. Übrigens haben die Falken im Vergleich zu Conti, Michelin und GoodYear (Typenspezifisch) nicht schlechter oder besser abgeschnitten und ob jetzt ein Reifen mit Note 1,9 oder 2,1 abschneidet ist vollkommen schnurz und Augenwischerei. Und was interessiert mich bei einem Sommerreifen eine schlechte Note beim Grip im Schnee? Null and nother. Dafür habe wir doch Winterreifen oder? Und da weiß ich auch schon meinen Favoriten "Nokian" ein Finne!! und Winterreifenspezialist.

Ok und nun viel Spaß beim lästern :);):)

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

was für eine Größe hast Du denn bestellt wenn ich fragen darf?

 

Habe gestern beim Reifenhändler für meine neue Felgen nachgefragt. Das billigste im Moment für 18 Zöller was er mir anbieten konnte waren: Pirelli für 674,- € (für 4 Stück) fand ich ganz schön happig!

Achso: sind 235/40/18 Y gewesen

Hallo Romeo,

du darfst natürlich alles fragen;) sorry hatte ich vergessen zu schreiben:confused: Ich fahre ja "nur" 16" Also VA 205/55 und HA 225/50 schau mal bei Reifen Direkt auf die Home Page, haben teilweise gute Angebote und bevor die Preise zum Frühling nach oben gehen.

Dankeschön!!!:D;)

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

was für eine Größe hast Du denn bestellt wenn ich fragen darf?

Habe gestern beim Reifenhändler für meine neue Felgen nachgefragt. Das billigste im Moment für 18 Zöller was er mir anbieten konnte waren: Pirelli für 674,- € (für 4 Stück) fand ich ganz schön happig!

Achso: sind 235/40/18 Y gewesen

Hallo Romeo,

du darfst natürlich alles fragen;) sorry hatte ich vergessen zu schreiben:confused: Ich fahre ja "nur" 16" Also VA 205/55 und HA 225/50 schau mal bei Reifen Direkt auf die Home Page, haben teilweise gute Angebote und bevor die Preise zum Frühling nach oben gehen.

Themenstarteram 18. März 2010 um 16:25

Hallo @all,

ja Sie passen, habe heute für mich den Frühling/Sommer eingeleutet und die Sommerschuhe aufziehen und montieren lassen.

Felgen sind vom W209 original MB (Hersteller Fa.Borbet) VA 7x16 ET31 205/55er HA 8x16 ET32 225/50er. Jetzt vieleicht noch ein bißchen tiefer, aber auf jeden Fall noch HA Distanzscheiben druff. Im Anhang Bilder!!

Endlich-sommerschuhe-18-03-2010-nr-4
Endlich-sommerschuhe-18-03-2010-nr-3
Endlich-sommerschuhe-18-03-2010-nr-2
+1

Wollte zwar eigentlich noch ein Woche warten bis zum offiziellen Startschuss meiner neuen "Schüchen" aber dann konnt ich´s doch nicht mehr abwarten!:D

Habe nun heute meinen Reifenhändler gleich ab morgens um 8 genervt das ich heute noch die neuen Alus drauf haben MUSS:-)

Bin echt begeistert!

Werde morgen mal Bilder machen und die dann reinstellen.

Hoffe das es mal net regnet so das ich auch das Dach wieder ordentlich aufmachen kann.

Bin gespannt ob sie dann gefallen!

Themenstarteram 19. März 2010 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Wollte zwar eigentlich noch ein Woche warten bis zum offiziellen Startschuss meiner neuen "Schüchen" aber dann konnt ich´s doch nicht mehr abwarten!:D

Habe nun heute meinen Reifenhändler gleich ab morgens um 8 genervt das ich heute noch die neuen Alus drauf haben MUSS:-)

Bin echt begeistert!

 

Werde morgen mal Bilder machen und die dann reinstellen.

 

Hoffe das es mal net regnet so das ich auch das Dach wieder ordentlich aufmachen kann.

 

Bin gespannt ob sie dann gefallen!

Hallo Romeo,

ja dann bin ich mal gespannt, mit deinen neuen Turbinen. Laß jucken mit den Fotos....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?