Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo @all,
fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:
original Mercedes Tureis
• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.
• Mercedes-Teilenummer: B66470513
habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus😉
*KLICK*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo
Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?
Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!
MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag🙂 Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.😉 Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Aber hallo :-) Klar werde ich das. Bin ganz stolz drauf!!

Hoffe das sie auch gefallen 😁

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Wollte zwar eigentlich noch ein Woche warten bis zum offiziellen Startschuss meiner neuen "Schüchen" aber dann konnt ich´s doch nicht mehr abwarten!😁
Habe nun heute meinen Reifenhändler gleich ab morgens um 8 genervt das ich heute noch die neuen Alus drauf haben MUSS:-)
Bin echt begeistert!

Werde morgen mal Bilder machen und die dann reinstellen.

Hoffe das es mal net regnet so das ich auch das Dach wieder ordentlich aufmachen kann.

Bin gespannt ob sie dann gefallen!

Hallo Romeo,
ja dann bin ich mal gespannt, mit deinen neuen Turbinen. Laß jucken mit den Fotos....

Hier nun anbei wie versprochen die ersten Bilder meiner neuen Sommerfelgen.

Leider regnet es die ganze Zeit und das Wetter ist ziemlich trist!
Aber zumindest besser als der ewige Schnee 😁

Sobald es grüner wird und die Sonne sich wieder zeigt mache ich auch ein paar schönere Bilder für die Galerie!

Schönes Wochenende allen!

Turbine2
Turbine1

Zitat:

Sobald es grüner wird und die Sonne sich wieder zeigt mache ich auch ein paar schönere Bilder für die Galerie!

Moin Romeo!

Anders als von mir erwartet, gefallen mir deine Sommerschuhe wirklich gut! Hast du die aber überhaupt richtig montiert? Müssen die Schaufeln nicht andersherum zeigen???

Gruß von der Düsseldorfer Kö

E-Cruiser / Mark

Zitat:

Müssen die Schaufeln nicht andersherum zeigen???

Zeigen Sie doch, auf der anderen Seite..... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Zitat:

Müssen die Schaufeln nicht andersherum zeigen???

Ja nee, iss klar! Mein Hirn ist noch geschädigt von den unzähligen Alt...

Ziehe meine Frage zurück!

;-)

Ziehe meine Frage zurück???

Nene mein lieber! Als Jurist muss ich dir sagen das das soooooo einfach net geht 😁😁

Aber das habe ich auch schon von meinem Kollegen gehört mit den Schaufeln! Aber ich denke das der Händler die richtig aufgezogen hat.
OOOODDDER ????????

Sonst verklage ich Ihn 😉

Aber HJ hat recht: Andersrum sehen die anders aus 😰

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Ja nee, iss klar! Mein Hirn ist noch geschädigt von den unzähligen Alt...

Ziehe meine Frage zurück!

;-)

Vor ich es vergesse Mark:

Am 11. bzw. 12.04 bin ich in Hilden zu einer Tagung. D.h. evtl. sieht man sich ja auf ein, zwo, oder gar drei alt?

Zitat:

Zitat:

Moin Romeo!
Anders als von mir erwartet, gefallen mir deine Sommerschuhe wirklich gut! Hast du die aber überhaupt richtig montiert? Müssen die Schaufeln nicht andersherum zeigen???

Gruß von der Düsseldorfer Kö

E-Cruiser / Mark

Hallo Romeo,
dein Grundstück ist ja ohne Schnee nicht wieder zu erkennen😁 und dein Auto mit den neuen Felgen auch nicht😁 sieht gut aus! Was hast du jetzt für Reifen drauf? Marke, größe usw. Hast du bei ReifenDirekt bestellt?
Wie ist das denn jetzt mit so Turbinen Felgen, ich meine optisch und so, sind dann die Schaufeln auf der Beifahrerseite offen bzw. anders?? oder werden die so Produziert das re/li Fahrzeugseite gleich aus sieht?!?

Hallo,

ja das ist ne gute Frage. Habe da noch gar net so darauf geachtet wie das auf der anderen Seite aussieht. Werde mir das mal morgen ansehen und dann Bescheid geben.
Warte nur bis alles wieder grünt:-) Dann sieht das Grundstück auch wieder passabel aus und vor allem muss ich dann das gegenüberliegende Grundstück nicht mehr sehen wenn alles zu gewachsen ist, denn der lässt es echt verkommen.
Habe Nexen Reifen drauf. dachte zuerst das ist (was auch zum teil stimmt) ne Billigmarke. Habe mich dann aber schlau gemacht. Ist einer der größten Produzenten in den USA. Die Bewertung ist top, der Preis genial und Service super!
"Nexen
Profil:
N3000 XL
Größe:
225/40 R18 92 Y
Kategorie:
PKW-Sommerreifen
Geschwindigkeitsindex:
Y
Loadindex:
92
Dynamische V-Aqua Profilrillen. Ausgezeichnete Wasserableitung, erhöhte Fahrstabilität und angenehmes Fahrverhalten dank reduzierten Abrollgeräuschen und Schwingungen. Dynamische Profilrillen bzw. Sidewaldesign garantieren nicht nur hervorragende Fahrleistungen sondern auch höchste Leistungen beim Styling. Der breite Profilblock sorgt für stabiles Handling und Lenkpräzision, verbessert die Widerstandsfähigkeit gegen Stöße auf schlechter Fahrbahn und erhöht somit die Stabiltität bei hohen Geschwindigkeiten. Ausgezeichnete Stabilität in Kurven bei hoher Geschwindigkeit dank breitem Blockdesign des Reifenschulterbereiches.
"Und da ich über die Fa. bestellt habe, ging das ganze ohne MwSt. so daß die echt günstig waren bei reifencom.
Habe den auch als Winterreifen bisher gefahren und der ist echt genial! Hatte noch nie so einen guten Reifen. Bin gespannt wie der Sommer wird!

Könnte auch 255er draufmachen, aber da müsste ich trotz Gutachten zum Tüv und das eintragen lassen und da hatte ich keinen Bock drauf.

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Romeo,
dein Grundstück ist ja ohne Schnee nicht wieder zu erkennen😁 und dein Auto mit den neuen Felgen auch nicht😁 sieht gut aus! Was hast du jetzt für Reifen drauf? Marke, größe usw. Hast du bei ReifenDirekt bestellt?
Wie ist das denn jetzt mit so Turbinen Felgen, ich meine optisch und so, sind dann die Schaufeln auf der Beifahrerseite offen bzw. anders?? oder werden die so Produziert das re/li Fahrzeugseite gleich aus sieht?!?

Zitat:

Am 11. bzw. 12.04 bin ich in Hilden zu einer Tagung. D.h. evtl. sieht man sich ja auf ein, zwo, oder gar drei alt?

Hey Brauner,

schon meine Herkunft vergessen??? Schau mal in meiner Signatur nach! Ich bin in Düsseldorf nur über´s Wochende. Shoppen, Altstadt und Freunde treffen. Während mich meine Maus gestern und heute den ganzen Tag durch die Läden geschleppt hat, habe ich mich in die "Männerecken" gesetzt und meinen Blackberry gequält.

Jetzt bin ich im Hotel und gleich gehts wieder auf die Alkoholpiste... Freu!!!!! 😁

Und Morgen darf mich meine Maus mit unserem Baby nach Hause fahren... Mit Restalkohol soll Mann 😎 ja nicht fahren und ich bin auch mit besagtem Restalkohol auch der bessere Beifahrer als sonst!

Mark

Ups:-) das ist wohl eins von den Alt zu mir rübergeschwappt. SORRY mein "Franzose" Hatte irgendwie die Froschschenkel vergessen😁
Kleiner Scherz am Rande (hoffe Du verzeihst!!) Hatte nur KÖ gelesen und den Duft des Alt´s dabei vernommen und schon war´s um mich geschehen (und das obwohl ich ja gar nix trinke) 😁😁😁
Hoffe Du hast noch Geld über für´n Sprit nach dem ""Kaufrausch" deiner besseren Hälfte. War voriges Jahr auch schon mal da, aber alleine (Gott seis gedankt) denn dann wurde es nicht so teuer für mich. Ein Mitbringsel reichte da aus um "meine" glücklich zu machen😉

Zitat:

Zitat:

Hey Brauner,
schon meine Herkunft vergessen??? Schau mal in meiner Signatur nach! Ich bin in Düsseldorf nur über´s Wochende. Shoppen, Altstadt und Freunde treffen. Während mich meine Maus gestern und heute den ganzen Tag durch die Läden geschleppt hat, habe ich mich in die "Männerecken" gesetzt und meinen Blackberry gequält.
Jetzt bin ich im Hotel und gleich gehts wieder auf die Alkoholpiste... Freu!!!!! 😁
Und Morgen darf mich meine Maus mit unserem Baby nach Hause fahren... Mit Restalkohol soll Mann 😎 ja nicht fahren und ich bin auch mit besagtem Restalkohol auch der bessere Beifahrer als sonst!

Mark

Zitat:

Ups:-) das ist wohl eins von den Alt zu mir rübergeschwappt. SORRY mein "Franzose" Hatte irgendwie die Froschschenkel vergessen😁
Kleiner Scherz am Rande (hoffe Du verzeihst!!) Hatte nur KÖ gelesen und den Duft des Alt´s dabei vernommen und schon war´s um mich geschehen (und das obwohl ich ja gar nix trinke) 😁😁😁
Hoffe Du hast noch Geld über für´n Sprit nach dem ""Kaufrausch" deiner besseren Hälfte. War voriges Jahr auch schon mal da, aber alleine (Gott seis gedankt) denn dann wurde es nicht so teuer für mich. Ein Mitbringsel reichte da aus um "meine" glücklich zu machen😉

Ja nee, iss klar und passt alles!

Ist immer nur erschreckend zu sehen, was so eine Stadt aus einer Frau macht! 😉 Ok, soooooo schlimm ist sie nun doch nicht, will kein falsches Bild aufkommen lassen!!!

So, mache mich nun langsam fertig...

Bis bald und noch ein schönes Wochenende @all!!!

😁

Is doch klar!!! Unsere besten Stücke sind nieeee so schlimm😁
Na dann man guten Durst und schönes WE und vor allem gesunde und ruhige Heimfahrt!!

Zitat:

Zitat:

Ja nee, iss klar und passt alles!
Ist immer nur erschreckend zu sehen, was so eine Stadt aus einer Frau macht! 😉 Ok, soooooo schlimm ist sie nun doch nicht, will kein falsches Bild aufkommen lassen!!!
So, mache mich nun langsam fertig...
Bis bald und noch ein schönes Wochenende @all!!!

😁

Salü Brauner,
Salü Right Hand,
bin wieder zurück in der Heimat! Wie ist das jetzt mit den Felgen auf der Beifahrerseite, sind die tatsächlich dann nach vorne oder wie schaut´s?

Gruß Mark

Zitat:

die felgen sind in meinen augen nicht schlecht, ich finde es nur ein wenig arm von lorinser, dass die es für den haufen geld nicht fertigbringen, felgen für rechts und links anzubieten, damit die auf beiden wagenseiten in die richtige richtung laufen.

aber damit steht lorinser ja nicht allein da.

wahrscheinlich ist den sog. edeltunern beim "mondpreise würfeln" die liebe zum produkt verlorengegangen.

Quelle:

*Klick*
Deine Antwort