Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo @all,
fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:
original Mercedes Tureis
• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.
• Mercedes-Teilenummer: B66470513
habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus😉
*KLICK*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo
Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?
Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!
MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag🙂 Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.😉 Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Morgen?? Ihr meint doch heute oder bin ich schon wieder zu spät??

Heute ist nicht morgen,
morgen ist nicht heute.

Habe ich denn keine Sorgen,
hol ich die mir ,so ist das Leute.

Was ist denn nu mit diesen Felgen?
passen die denn auf den selben?

Passen se net,
geh ich halt wieder ins Bett!

Ne geht ja gar net, denn es ist ja heute und nicht morgen,
also macht euch net so viele Sorgen!

Nu hab ich´s euch wieder gezeigt gelle?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

genau so ist es!

****closed****

bis morgen 🙂🙂😁🙂🙂
dann geht weiter

Uff, bin kurz zusammengezuckt! 😉 bis morgen...

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Morgen?? Ihr meint doch heute oder bin ich schon wieder zu spät??

Heute ist nicht morgen,
morgen ist nicht heute.

Habe ich denn keine Sorgen,
hol ich die mir ,so ist das Leute.

Was ist denn nu mit diesen Felgen?
passen die denn auf den selben?

Passen se net,
geh ich halt wieder ins Bett!

Ne geht ja gar net, denn es ist ja heute und nicht morgen,
also macht euch net so viele Sorgen!

Nu hab ich´s euch wieder gezeigt gelle?? 😁

Gaaaaaaanz ruhig Brauner.... Brrrrr.....

Du bist mir aber einer! Was iss`n mit dir? Zuviel Kaffee im Büro gehabt oder einfach nur durcheinander?

Ich glaube, in Bezug auf die Felgen hat der Markus seine Frau entscheiden lassen bzw. hat er es vertagt...

😁

Hallo @all,

nix da Frau entscheiden lassen, gib mir noch 24h dann hab ich Sie soweit😁 Heute wurden ernste Kaufargumente präsentiert.

Ich hoffe die Felgen sind kein FAKE ?!?, weil so günstig 😕

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

• Anbieter bereits gestern kontaktiert (telefonisch), ist ein Bosch-Service, und seriös.
  • MB-Lueg angerufen, darf Felgen Fahren. Dort neu Preis pro Felge 291€
  • Heute e-Mail an Anbieter, wegen KBA Nr. Felgen.

Felgendaten:

original Mercedes Tureis

• Mercedes-Teilenummer: B6 6470513

Das gute wäre ich könnte laut MB auf VA und HA gleiche Reifengröße fahren: 225/45/R17"

siehe Anhang zulassige Rad/Reifenkombi MB!

Habe auch schon einen super Reifen gefunden(ca.120€ pro Reifen):

Continental 225/45 R17 94 V

SportContact 2 XL FR

Also schaun wir mal, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen🙂😁😎

B66470513

Zitat:

Hallo @all,
nix da Frau entscheiden lassen, gib mir noch 24h dann hab ich Sie soweit😁 Heute wurden ernste Kaufargumente präsentiert.
  • Anbieter bereits gestern kontaktiert (telefonisch), ist ein Bosch-Service, und seriös.

Felgendaten:
original Mercedes Tureis
Das gute wäre ich könnte laut MB auf VA und HA gleiche Reifengröße fahren: 225/45/R17"
siehe Anhang zulassige Rad/Reifenkombi MB!
Habe auch schon einen super Reifen gefunden(ca.120€ pro Reifen):
Continental 225/45 R17 94 V
SportContact 2 XL FR
Also schaun wir mal, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen🙂😁😎

Oh mein Gott! Was hast du deiner Frau für Kaufargumente präsentiert??? 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

neeeh, die Zusammenfassung war für Euch, meiner Frau kann ich doch nicht so ein technischen Quatsch um die Ohren hauen, da hast du was falsch verstanden Mark. Meiner Frau mußte ich andere Argumente aussprechen und androhen 😉

Zitat:

Zitat:

neeeh, die Zusammenfassung war für Euch, meiner Frau kann ich doch nicht so ein technischen Quatsch um die Ohren hauen, da hast du was falsch verstanden Mark. Meiner Frau mußte ich andere Argumente aussprechen und androhen 😉

Nee, nee ich hab dich schon richtig verstanden! Ich will die ausgesprochenen und angedrohten Argumente wissen! Bin soooo neugierig...

Was war´s denn? Schuhkaufverbot, Shoppingkarte eingezogen, hast du mit Sexentzug gedroht?????

😁

Zitat:

Nee, nee ich hab dich schon richtig verstanden! Ich will die ausgesprochenen und angedrohten Argumente wissen! Bin soooo neugierig...
Was war´s denn? Schuhkaufverbot, Shoppingkarte eingezogen, hast du mit Sexentzug gedroht?????
😁

ich darf mein Frauhchen nicht unterschätzen😁 Sie brachte sofort den Einwand, wenn du Dir jetzt die Felgen kaufts, dann brauchst du für den Sommer noch andere Reifen. Verstehste was ich meine!! Wieder Geld ausgeben! Frauen haben für sowas einen 7.Sinn🙁 Ich hab erst mal nichts dazu gesagt, klappe halten über Folgekosten, weil die Reifen wären teurer wie die Felgen. Aber denn Ärger hebe ich mir dann fürs Frühjahr auf 😁

Ich hab ja noch 3 Asse im Ärmel (haste oben schon aufgelistet) bloß andere Reihenfolge😉

moin, 😎

will nun auch noch einen beitrag
zur allgemeinen verunsicherung leisten: 😁

wenn dein clk silberfarben ist, halte ich die felgen für ungeeignet...
dieses blink- blink am aussenrand stört... denke unpolierte felgen sind für silber clk besser geeignet...

diese felgen sollten auf schwarz oder irgendwie dunkel - lack, hier gab es schon ein foto von einem sehr schönen schwarzen cabrio... da kann man gut erkennen was ich meine...

aber, am ende geschmackssache! 🙂

grüße!
p.s. der preis ist heiss & deine frau nicht doof! 🙂

Zitat:

Zitat:

😁

ich darf mein Frauhchen nicht unterschätzen😁 Sie brachte sofort den Einwand, wenn du Dir jetzt die Felgen kaufts, dann brauchst du für den Sommer noch andere Reifen. Verstehste was ich meine!! Wieder Geld ausgeben! Frauen haben für sowas einen 7.Sinn🙁 Ich hab erst mal nichts dazu gesagt, klappe halten über Folgekosten, weil die Reifen wären teurer wie die Felgen. Aber denn Ärger hebe ich mir dann fürs Frühjahr auf 😁
Ich hab ja noch 3 Asse im Ärmel (haste oben schon aufgelistet) bloß andere Reihenfolge😉

Ja,ja sind doch alle gleich! 7.Sinn, knicknack... Wenn ich mit Folgekosten bei ihrem Modetick anfangen würde, das zu jedem Outfit die passenden Schuhe und passende Handtasche dabei sein muss... Ohje, dann wer der Haussegen schief...

À propos Mode... Ich bin am 5. Februar ganz in deiner Nähe (60Km), in Düsseldorf! Keine Angst, ich lade mich nicht auf deinen B-Day ein, da hat mein Schatz nämlich auch B-Day und ich muss zur Shopping-Tour in Düsseldorf herhalten...

🙁

pssssst, der Braune(r) ist online 😁😁😁
ruhig Jungs 😉
Hallo Romeo,
ausgeschlafen? Wieder fit nach deinem Kauderwelsch😉 Morgen ist schon heute🙂

Ähmm ne kurze Frage:

Du bist aber nicht ZUFÄLLIG mit MEINER Frau verheiratet 😕
Irgendwie kommt mir das sooooooo bekannt vor 😁

Hab ich das geschrieben??

War wohl ein Fall von gesitiger Umnachtung oder auch besser bekannt als Büroschlaf :-)
Aber nu bin ich wieder im trauten heim, hab mein Frauchen getäschelt und daher wieder voll druf:-)

Zitat:

pssssst, der Braune(r) ist online 😁😁😁
ruhig Jungs 😉
Hallo Romeo,
ausgeschlafen? Wieder fit nach deinem Kauderwelsch😉 Morgen ist schon heute🙂

Ja, hat sich gelesen wie geistige Umnachtung!
So muss es manchmal sein!

Irgendwann bekommen wir von McAudio hier eins auf´s Dach. Aber wir beschränken uns ja pro Woche immer nur auf einen Laberthread, oder Jungs!
So und jetzt muss ich mal die PN vom PorscheC4 beantworten... Der wird sich wundern!

😁 😉 😁

Zitat:

Felgendaten:
original Mercedes Tureis

@all,

hatte ja gestern e-Bay Anbieter Felgen angeschrieben um nach der KBA Nummer zu fragen, heute kam auch prombt Antwort:

Felgen sind original MB-Felgen und haben keine KBA Nummer, weil original MB. Kam mir komisch vor und habe beim Freundlichen angerufen und er hat mir die Aussage bestätigt. Jetzt werden vieleicht einige sagen:hätte ich Dir auch sagen können oder lachen aber sicher ist sicher. Wußte ich also ehrlich nicht das MB Felgen keine KBA Nummer haben. Jetzt ist man wieder schlauer 😉

Aber woher weiß man dann das es originale sind und keine nachgebauten? Komisch😕 Vieleicht bin ich auch zu mißtrauisch.

Wie gesagt originale kosten Stück 291€. Bei e-Bay jetzt aktuell 4 Stück 380€. Also wer Bedarf für den nächsten Winter hat, in 17" runterum 225/45/17 mit Winterreifen zu fahren wäre ein Schnäppchen.

In den Felgen steht die MB-Teilenummer drin. Wenn eine MB-Teilenummer vorhanden ist ,sollten sie auch Original sein.

Gruss Olli

Deine Antwort