Passen diese Alufelgen optisch auf den CLK W208 ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo @all,
fahre einen silberfarbenen 320er CLK 11/98, habe folgende Alufelgen auf e-Bay entdeckt:
original Mercedes Tureis
• 7,5 x 17 ET37 Lochkreis: 5/112.
• Mercedes-Teilenummer: B66470513
habe diese Felgen noch nicht auf der Strasse oder auf einen CLK gesehen. Was haltet Ihr vom Angebot bzw. sehen diese auf einem CLK aus? Danke und Gruß Markus😉
*KLICK*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hallo
Was soll die Kinderkacke mit 7,5x17 ?
Sind wir hier im Kindergarten oder was?-- Auf den CLK gehören 18 oder 19 Zoll Felgen!
MfG

hallo timo,

nett dein Beitrag🙂 Was du machst ist Kindergarten, wenn dich das Thema nicht interessiert halt Dich einfach raus. Du bist nicht das Maß der Dinge.😉 Jedem das seine.

Zum Thema Kindergarten: Ich behaupte mal ganz einfach , das ich schon 19 zöller gefahren habe da warst Du noch im Kindergarten. Also mach mir meinen Thread nicht kaputt es könnte nämlich sein das ich persönlich werde und dann müßte der Thread geschlossen werden.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

War ja auch sau schwer die Aufnahmeprüfung für DEN Club!!
Aber geil ICH HAB SIE 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

verstehe ich 😉, ich würde sagen Romeo ist im "Club" der versteht Spaß und das ist gut so😁 man(n) muß ja nicht immer alles tot ernst nehmen 🙂 nur manchmal Grrrr wuff wuff....

Jungs, mit Euch macht´s Spaß!!!!!!!!!!!!!

😁

Zitat:

Aber geil ICH HAB SIE 😁

@Romeo(Brauner),

ich bin zwar nicht der Presi, aber kann nur sagen das die Aufnahmeprüfung wirklich nicht schwer ist, aber das was folgt 🙂

ist dann so wie bei den Banditos oder hells angels 😁 Beim nächsten Treffen erstmal 1/4 l hydrauliköl trinken und ....... ich verrate jetzt nicht zuviel sonst tritts du schneller wieder aus wie Du aufgenommen wurdest. 🙂

Hast Du ne Ahnung.

Das Hydrauliköl oder wie das Zeug heisst geht wirklich runter wie Öl gegen den Gammel Dansk den Du dann von mir bekommst! (Versprochen) Gammel Dansk (auf Deutsch alter Däne) ist sowas wie das heimliche Nationalgetränk hier. Kuhmist in Klarsichthülle 😁🙂
Na denn Prost ...

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Aber geil ICH HAB SIE 😁
@Romeo(Brauner),
ich bin zwar nicht der Presi, aber kann nur sagen das die Aufnahmeprüfung wirklich nicht schwer ist, aber das was folgt 🙂
ist dann so wie bei den Banditos oder hells angels 😁 Beim nächsten Treffen erstmal 1/4 l hydrauliköl trinken und ....... ich verrate jetzt nicht zuviel sonst tritts du schneller wieder aus wie Du aufgenommen wurdest. 🙂

Was seid ihr denn wieder am Schmusen hier?! Ist euch langweilig?

Felgen kaufen und Bilder hier rein, hopp, hopp.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Was seid ihr denn wieder am Schmusen hier?! Ist euch langweilig?

Felgen kaufen und Bilder hier rein, hopp, hopp.....

Nix Schmusen, heute ist Gruppenkuscheln angesagt!  😁

Na ihr seid ja ganz süße, heiße Jungs......... 🙄

😁😁😁😁 Bin dabei!

ja, ja... Sind wir wirklich! Haben wir ja gewusst, dass du da auch dabei sein möchtest!!!!
😁

da wird doch einer net wohl neidisch sein oder 😕😉

Was wär das leben ohne Jux
es wäre ganz schnell ohne flux
vorbei und trist und einerlei

Drum sind wir hier bei "CLK"
und nicht in irgendeinem FKK

Obwohl ein paar ganz "oben ohne"
sind hier auch nicht so ohne.

Lasst uns fröhlich sein und "nett"
dann geht hier auch dann keiner weg!

na ja so in etwa oder???

Nu muss ich aber in die Heja (werde schon erwartet 😁)

Zitat:

Na ihr seid ja ganz süße, heiße Jungs......... 🙄

😁😁😁😁 Bin dabei!

Hurra,
H.-J. wird unser Presi, da wo er zuschlägt bleibt keine Auge trocken. Immer voll druff. So kennt man(n) Ihn. Also ich stimme für Hans-Jörg 😁

Wat??? Presi?? Warum soll ich dein Präservativ sein, du bist mir ja schwammig heute..... 🙂

Sieh zu das du Felgen kaufst, will hier Bilder von Umbauten sehen, und deine Madam, die die Peitsche schwingt weil die Kinder an der Brotdose Klimmzüge machen aber nix zu spachteln bekommen weil du schon wieder deinen Zuhälter Schlitten aufmotzen musstest.... 😁😁😁

Zitat:

Nu muss ich aber in die Heja (werde schon erwartet 😁)

Könntest du das bitte mal etwas näher beleuchten????

@Roman:

Schön gedichtet, du Poet......😉

Wurde endlich mal zeit das Du denen hier die Meinung sagst!!!!!😰

Aber: !!!!!!!

Weiss eigentlich noch jemand worum es in der Fragestellung am Anfang überhaupt ging ??

Also ich weiss gar nix mehr!!

Willkommen im Club der durchgeknallten 😁

Zitat:

Wat??? Presi?? Warum soll ich dein Präservativ sein, du bist mir ja schwammig heute..... 🙂

Sieh zu das du Felgen kaufst, will hier Bilder von Umbauten sehen, und deine Madam, die die Peitsche schwingt weil die Kinder an der Brotdose Klimmzüge machen aber nix zu spachteln bekommen weil du schon wieder deinen Zuhälter Schlitten aufmotzen musstest.... 😁😁😁

Hi porschec,

also ich würd Dir die Felgen nicht vorschlagen. Die sehen irgendwie komisch aus? Ich würd Dir eher zu 18 oder 19 Zoll Felgen raten! Hab selber 19 Zöller und bin immer noch zufrieden! Hab da mal 2 Fotos rausgesucht und das beste ist, die passten ohne Umbauarbeiten drauf. Ich glaub ich kann sogar hinten noch eine Spurverbreiterung vornehem.

Gruss
gogi79

Dsc00254
Nachher

Ihr Spammer,
geht endlich schlafen, Alte Leute müssen ins Bett.🙂🙂🙂. Ist schließlich schon nach 22:00 Uhr.
Also auf gehts Buben.😉

Allez hopp! Dann mach ich mal den Anfang bevor der Romeo nochmal eine Büttenrederakete startet! Hiiiiiiiiilfe.........
N8 Mädels!  😁

@porschec4
leider nein, nur ab 18 Zoll.

Es gibt von Michelangelo 10 nur diese hier, wo ich Optisch sagen muß das diese auch nicht schlecht aussehen 😉 Aber auf einem CLK muß man mal schauen.....

Aber auch vom Preis her interesanteri 230,-€ . 😉

gruß

Michelangelo-10-schwarz-poliert-kopie
Deine Antwort