Passen die sitze?
Passen die Faceliftsitze eigentlich in den Vorfacelift?
stimmt es, dass z.b. bora und golfsitze auch in den a3 passen?
21 Antworten
Ja ne ist klar!
So en schwach sinn habe ich selten gehört. Mag sein das es die Bestimmungen alle gibt usw.
Aber mal im ernst wie soll bitte son ding auslösen.??
!durch statische Ladung / Entladung!
Das würde bedeuten der Stecker müsste abreißen ein Kontakt müsste z.B. auf der eine Seite des Sitzes drankommen und der andere auf der anderen Seite. Sonst wär kein Spannungsunterschied da. Jetzt müsste die Spannung noch stimmen und der Strom groß genug sein, und das der Strom groß genug ist, ist sehr unwahrscheinlich bei ner Statischen Aufladung.
Naja und ich darn glaub ich nicht.
Und ich glaube auch nicht das so was die Polizei oder sonst wer kontrolliert ob die Airbags angeschlossen sind......
Viel Spass noch beim „Air-Bag-Deaktivierungs-Bauteil“ einbauen :-)
Mit freundlichen Grüßen
(der Air-Bag-Bastler)
Rene
Zitat:
Original geschrieben von tigra-mann
Ja ne ist klar!
So en schwach sinn habe ich selten gehört. Mag sein das es die Bestimmungen alle gibt usw.
Aber mal im ernst wie soll bitte son ding auslösen.??
!durch statische Ladung / Entladung!
Das würde bedeuten der Stecker müsste abreißen ein Kontakt müsste z.B. auf der eine Seite des Sitzes drankommen und der andere auf der anderen Seite. Sonst wär kein Spannungsunterschied da. Jetzt müsste die Spannung noch stimmen und der Strom groß genug sein, und das der Strom groß genug ist, ist sehr unwahrscheinlich bei ner Statischen Aufladung.Naja und ich darn glaub ich nicht.
Und ich glaube auch nicht das so was die Polizei oder sonst wer kontrolliert ob die Airbags angeschlossen sind......
Viel Spass noch beim „Air-Bag-Deaktivierungs-Bauteil“ einbauen :-)
Mit freundlichen Grüßen
(der Air-Bag-Bastler)
Rene
Es ist immer wieder amüsant, das Leute OHNE technisches Hintergrundwissen und mit äußerst tiefgreifenden Kenntnissen solcher Systeme Stellung beziehen.
Wie tiefgreifend Deine Erkenntnisse zu diesem Thema sind, kann man ja in Deinen Beiträgen zum Thema Airbag nachlesen.
Respekt du hast schon Argumente drauf.
Vor allem der Anhang nicht schlecht :-).
Das trägt schon was zur Sache bei.
Mit freundlichen Grüßen
wollte jetzt kein neues Thema aufmachen
wollte nur wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Nachrüsten
von E-Sitzverstellung ?
Also wenn die neuen Sitze elektrisch sind und die alten nicht ?
Und keine Kabel vorliegen ?