Passen die Scheiwerfer B4 Limo/avant auch in B4 Coupe/Caprio

Audi 80 B3/89

Hallo

meine Frage ist , passen die Scheinwerfer B4 Limo/Avant auch in einem B4 Cabrio/Coupe???

Frage, weil man kann ja jetzt die Tollen, bei ebay in Crom und Schwartz kaufen,

der schreibt in der Artikelbeschreibung aber Avant und Limo, habe ihm ne mail geschrieben

ob sie auch in cabrio und coupe passen, da schreibt er :leider nicht mhhhhhh

ich dachte die B4 Front ist über all gleich, oder irre ich mich da??????

mfg
Driver DK

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audicoupe499

Wie bist du mit den Leuchten zufrieden? Sind sie Wasserdicht, das ist ja meisten so ein Problem bei den Nachbauten.
Hat das mit dem Einbau problemlos geklappt oder hast du was ändern müssen?
Sieht gut aus.
Wie hast du das unten mit diesem Standlichtstreifen gemacht? Gibts die fertig zu kaufen?
Gruß

Habe die Scheinwerfer erst ca eine Woche drauf, war in der Waschstrasse und mir ist nicht aufgefallen das sie undicht waren bzw war in den Scheinwerfern nichts zu sehen.

zum einbau, fast Plug and Play, das mir den Stecker für das Abblendlicht und Fernlicht
passte nicht, den stecker musste ich auseinender nehmen vom Auto komment, also
Elecktrisch sollte man ein bischen begabt sein lach, aber sonst von den Halterungen
und und Passgenauigkeit war ok

die Leuchtweitenregulierungsmotor musste man auch ünernehmen, da musste ich die Kugelkopfschreube passend rauß drehen aber es geht und passt und funzt

Alles in einem ich bin zufrieden.

PS: die Ringe 2 Stück pro Scheinwerfer sind ja die Standlichter so wie ein Horizontaler Balken der über den Ringen ist auch als Standlicht funtz, können wahlbeise angeschlossen werden, nur die 2 Ringe, nur der Horizontale Balken oder alles 3
zusammen.

PS: An die Kritiker, alles ist geschmacks Sache der eine findet sie gut der ander nicht
aber ich bin froh das ich sie genommen habe da die alten leuchten nicht zu der neuen
Front gepasst haben

hier ein Bild mit den alten Schneinwerfer

danke für die Antwort.
Also mir gefällts. Das ist ja der Anreiz am Tuning, das man ein individuelles Auto hat und nicht eins von der Stange.

Bin noch am überlegen, ob ich sie mir hol. Wenn dann eh erst in 2 Monaten, da ich da erst wieder Zeit zum basteln hab.

@ alle,
die Lichtleiste unterhalb der Scheinwerfer sind Orginale TFL von Audi und ist
mit dem jeweiligen Modul verbaut, die in der Stvo meine ich pflicht ist damit
die TFL bei Abblendlicht auf 50% runterfahren.

@Driver DK

Wie schauts den mit der Lichtausbeute aus???

Ähnliche Themen

bin noch nicht im dunkeln gefahren werde ich bei gelegenheit mal machen und das licht muss ich auch, glaube ich mal einstellen lassen.

DriverDK hast du nun schon ein paar Erfahrungswerte für uns?
Wär klasse, wenn du uns die mitteilen würdest.
Bin echt am überlegen, ob ich mir die auch holen, aber nicht im Auktionshaus. Hab Sie auf einer tuning-Seite für 200€ inkl. Leuchtmittel gefunden. Das ist denk ich mal ok.

Sorry

bin letztens im dunkeln gefahren, habe aber noch nicht geschafft, mein licht einstellen zu lassen:-( da ich auf der linken seite das gefühl habe, keine lichtausbeute zu haben,
sonst habe ich nichts dran aus zu setzen, die scheinwerfer vom b4 waren auch noch nie die hellsten im gegensatz zum benannten b3 scheinwerfer

der preis von 200 euro ist ok, wenn es später keine probleme damit gibt, hatte
240 euro bezahlt plus versant.

ich bin mit der lichtausbeute zu frieden, aber das muss jeder selber wissen und hoffe ihr verlasst euch nicht zu sehr auf meine aussage, möchte nicht das hinter her
gesagt wird das es total scheisse ist ok

wie gesagt ich für meinen teil bin zu frieden und habe es noch nicht bereut sie geholt zu haben;-)

Zitat:

Original geschrieben von DriverDK

Zitat:

die Leuchtweitenregulierungsmotor musste man auch ünernehmen, da musste ich die Kugelkopfschreube passend rauß drehen aber es geht und passt und funzt

Wie weit muss ich die Schraube rausdrehen? Gibt es einen Trick beim einhängen der Kugelkopfschraube? Hang da gestern Ewigkeiten dran, aber irgendwie stimmt die Einstellung nicht. Kann mann die irgendwie einstellen, nachdem ich die Kugelkopfschraube eingehängt hab?
Bilder wären natürlich super. Denn Bilder sagen mehr als Worte.

Danke.
Gruß

kann mir da keiner Helfen? Muss doch einer wissen.

So, hab sie nun endlich mal eingebaut und Bilder gemacht.
Also mir gefallen Sie. Und wer anderer Meinung ist, kann dies gern für sich behalten. Da es mein Geschmack ist.

Anschließen war bei mir kein Problem. Sind alles einfache Steckverbindungen. Lediglich die Standlichfunktion wie man sie will muss man anklemmen, sowie die Klipse für die Schrauben musste erneuert werden, da diese absolut nichts aushalten.

Ach ja. Die Leiste unter dem rechten Scheinwerfer ist nicht richtig angebracht. Also nicht wundern, wenn die etwas runter hängt. Musste noch festgeschraubt werden.

Gruß Uwe

und noch eins.

mhhhhhhhhh

hätte ich sie mir doch in chrom holen sollen???????????

mfg
DriverDK

Naja, bei einem silbernen Auto ist das keine große Überlegung.

Bei nem dunklen Auto würd ich sie wohl auch in schwarz nehmen.
Find deine passen doch recht gut.

Gruß

lach wer die wahl hat, hat die qual

ja eigendlich schon, nur was mich stört sind die silbernen ränder an den seiten die fallen bei dem chrom nicht so auf, aber alles in einem bin ich zufrieden mit den scheinwerfern und für den preis bekommt man gerade einen orginalen scheinwerfer
ohne xenon also ist es ok

recht hast du auf dem silber passtes sehr gut und denke das du auch zufrieden bist

mfg
DriverDK

Schau mal unter Meckis.
Da haben die beschrieben, das man den silbernen Streifen entfernen kann.
Hier mal der Link.
http://www.meckisforum.de/.../viewtopic.php?...
Mit etwas Zeit und Geduld bestimmt zu machen.

Gruß
audicoupe499

Deine Antwort