Passen CLS Endschalldämpfer auf den W211 ?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo, passen CLS Schalldämpfer (CLS350 / CLS500) auf den E500 ?

Vielen Dank schonmal vorab!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Drauf passen tuen sie , sieht nur beschissen aus !

genau wie Deine Kommentare !!!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Ich habe gerade mal geschaut , da habe ich tatsächlich über 2500 mal ein "Danke" erhalten ( wow ), so unqualifiziert können meine Beiträge nicht sein ........
Zugegeben , ich ermäße dem Danke keiner Bedeutung .....

Was aber meiner Meinung gilt , die nicht mit jedem geteilt werden muss , bleibt bestehen .......

Wer austeilt muss auch einstecken können 😉

Letztendlich soll jeder mit seinem Auto machen was er will , Hauptsache ich kann da "auch" drüber lachen 😁😁

Lisa

Wer seine Qualifikation über die Quantität der erhaltenen Danke-Buttons definiert, den kann ich ehrlich nur bedauern.

Stimmt , ich auch nicht ....... Darum schrieb ich ja .......das ich dem Danke keine Bedeutung gebe ....
Solltest mal genauer lesen ....

Mein Tip , den ich anfangs schrieb , das du die Sache zu persönlich nimmst , scheint nicht angekommen zu sein ....
Es ist meine Meinung bezogen auf einer vom TE angesprochene Frage , die ich hier kund tue ..... Es handelt sich um eine "Geschmacksfrage" , die alleine die Optik zu den Auspuff , am Heck eines 211 widerspiegelt!

Was Du aus deinem 211 machst , ist mir ehrlich gesagt egal ...... Und das ist der Punkt , nur weil Du dein Fahrzeug mit CLSEndrohren versehen hast , muss Du auf biegen und brechen meine jahrelange Arbeit bei MT , die ich hier gerne mache ,kritisieren ....... Nein nicht ich gebe mir die Danke Buttons , sondern User die sich für meine Beiträge bedanken , weil ich nützliche Tipps gegeben habe .....
Das es über 2500 sind hat mich ,als ich es sah auch etwas überrascht ..... Drum zolle ich dem Ergebnis nicht unbedingt die Bedeutung ......

Also bitte nicht verallgemeinern !

So nun ...Finger weg von meiner Meinung ......und wenn ich sage , das sieht schieße aus , dann finde ich es auch lächerlich sich sein schönen 211 so zu verschandeln ......

Ob Du mein Auto schön findest oder nicht, oder in China ein Sack Reis umkippt, kommt für mich aufs Gleiche raus.

Es gibt Menschen, auf deren Meinung ich etwas gebe... Du gehörst sicher nicht dazu

Zitat:

Was Du aus deinem 211 machst , ist mir ehrlich gesagt egal ......

Merkst du was ?

Ich habe mein ersten Beitrag hier geschrieben , da wusste ich noch nicht von deiner Frickellösung ....

Ich glaub so langsam , das Du ein Geltungsbedürfnis hast 😁😁
Anders ist deine Antistimmung alleine mir gegenüber nicht zu erklären .... , da ist es auch egal was ich sage !

Warte , ich gebe Dir ein Dankebutton ...... So viel lustiges muss belohnt werden 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Was aber meiner Meinung gilt , die nicht mit jedem geteilt werden muss , bleibt bestehen .......

Subjektive Meinungsäußerung ist durchaus ok, aber folgende Wortwahl:

Zitat:

Drauf passen tuen sie , sieht nur beschissen aus !

...ist taktlos, unverschämt, niveaulos und arrogant. Und darum geht's. Das ist NICHT ok.

Außerdem: anderen Menschen Geltungsdrang zu unterstellen, aber es schaffen folgendes abzulassen:

Zitat:

Ich habe gerade mal geschaut , da habe ich tatsächlich über 2500 mal ein "Danke" erhalten ( wow ), so unqualifiziert können meine Beiträge nicht sein ........

...um anschließend zu behaupten "Aber sooo wichtig sind mir diese Danksagungen dann auch nicht" .

Das ist echt lustig, was für eine abartige Differenz zwischen Außendarstellung und Selbsteinschätzung bei Manchen besteht 🙂

Schönes Wochenende!

Mich als ...taktlos, unverschämt, niveaulos ,arrogant und "abartig" .... zu betiteln ist krass 😁

Warum wirst Du gleich persönlich , schäm Dich !

Der Duden teilt es sogar mit .....
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/beschissen
Z.B...... bescheiden , beschissen , desolat , katastrophal , miserabel , schlecht , schlimm , schrecklich ....

Umgangssprachlich anerkannt .... Und verstanden !

Zitat:

Mich als ...taktlos, unverschämt, niveaulos ,arrogant und "abartig" .... zu betiteln ist krass 😁

Warum wirst Du gleich persönlich , schäm Dich !

Der Duden teilt es sogar mit .....
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/beschissen
Z.B...... bescheiden , beschissen , desolat , katastrophal , miserabel , schlecht , schlimm , schrecklich ....

Umgangssprachlich anerkannt .... Und verstanden !

Ich hab Dich als Person nicht als abartig betitelt! Das wäre total bösartig und ungerechtfertigt.

Und nochmal: der Ton macht die Musik!

@ekdahl

Die Beiträge zwei und drei waren sachliche Themenbezogene Antworten. Du hast nur Deine Meinung/Senf dazu gegeben wonach niemand gefragt hat. Das ist symptomatisch für viele Deiner Beiträge. Sowie für den momentanen Gesprächston im Forum allgemein. Schade drum.

Und jetzt bitte ich Euch, mit den gegenseitigen Niedlichkeiten aufzuhören und diesen Thread wieder in normaler Umgangsart und den Beitragsregeln entsprechend, weiterzuführen.

Gruß
austriabenz

weil mich jemand per PN fragte was ich für andere endtöpfe drunter hatte die nicht vom CLS waren und auch nicht wie beim Sportpaket aussehen hier die bilder zu sehen.

http://suchen.mobile.de/.../196333564.html?...

Klanglich beim 500er absolut OK und ausreichend

Hi, ich würde den thread gerne mal wieder aufmachen.
Ich suche endschalldämpfer für meinen e500 w211.
Würde gerne die vom 55 oder 63 amg drauf bauen. Spielt es da eine Rolle ob vom cls oder e ? Gibt es da Unterschiede ?

Zitat:

@DeathRow681 schrieb am 21. Oktober 2024 um 19:22:36 Uhr:

Hi, ich würde den thread gerne mal wieder aufmachen.
Ich suche endschalldämpfer für meinen e500 w211.
Würde gerne die vom 55 oder 63 amg drauf bauen. Spielt es da eine Rolle ob vom cls oder e ? Gibt es da Unterschiede ?
https://www.motor-talk.de/.../...211-e320-amg-brabus-t4790019.html?...
Deine Antwort