Passen 19 Zoll mit ET 60 auf meinen w207 ?
Hallo habe gelesen das auf 19 Zoll Felgen 225/35/19 Reifen aufgezogen werden.
Ich habe mir nun ICW Felgen im Amg Design gekauft mit 19 Zoll 8,5 j und ET 60. Passen diese Felgen überhaupt ? Lese immer nur was von ET 45 wenn ich nach 19
Zoll Felgen bei felgenoutlet schaue.
24 Antworten
Diese Felgen auf den Bildern habe ich gekauft. Für 280,- neu bräuchte dann also noch Distanz Scheiben mit 25mm ? Und dann 235/35/19 VA und auf der Hinterachse ?
Und laut Mercedes müssen es vorn 8j und ET42 sein und hinten 8,5j und ET 45 ?
Ich dachte die ET müsste 35 sein ?? Ganz schön kompliziert.
Da steht nix von Gutachten oder Zentrierringen.
Nabendurchmesser passt nicht mit 72.5 wenn du keine passenden Zentrierringe findest hast du das nächste Problem. 235/35 würden auf VA und HA gehen mit 25mm Platten vorne und hinten 30mm musst aber Eintragen lassen aber ohne Gutachten keine Eintragung.
Achja das es uralte Audi Replica sind stört dich nicht auf einem Benz ?
Warum schaut ihr nicht ins Gutachten der Felgen, wenn ihr euch Neue kauft. Dort steht drin, was bei welchem Fahrzeug machbar ist. Was nicht drin steht, muss einzeln abgenommen werden. Dazu braucht man aber auch Gutachten (Festigkeit, usw.).
Darum mein Vorschlag:
Erst denken,
dann fragen
und erst dann kaufen! 😉
Die Rial würden passen oder ? Im Gutachten steht der w207. Finde die Felgen recht schön habe einen hellgrauen w207 was meint ihr ? Diese sind doch im Amg Style oder ?