Passen 11x19 ET50 auf 2.0Tfsi 8j Coupe??

Audi TT 8J

Hallo Leute!

Konnte in der Suche leider nicht finden...denke aber nicht das sowas passt oder?

lg
Kurt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AustriaTT

Passen 11x19 ET50 auf 2.0Tfsi 8j Coupe??

Klingt ein wenig nach Opel-Tuning...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

hätte da noch nen satz a8 gullies 8x18 mit wintergummies für den tt

http://stat.a3-freunde.de/DATA/008/0718204001192628550.jpg

Okay,...wo liegen die? (Versand) muss man die eintragen? Profiltiefe? Fragen über Fragen 😉

Gruß

P.S.

was sind das denn genau für Abmessungen??

bei mir in der garage, mitten im herzen thüringens....
persönliche übergabe wäre mir das liebste, dann sind beide seiten auf der sicheren,
versand ist aber auch kein problem

profiltiefe kann ich dir morgen sagen, detailfotos ect. mach ich dir bei interesse am we,
eintragung erfolgt per einzelabnahme

Zitat:

Original geschrieben von godam

bei mir in der garage, mitten im herzen thüringens....
persönliche übergabe wäre mir das liebste, dann sind beide seiten auf der sicheren,
versand ist aber auch kein problem

profiltiefe kann ich dir morgen sagen, detailfotos ect. mach ich dir bei interesse am we,
eintragung erfolgt per einzelabnahme

also muss ich dir eintragen lass....das blöd 🙂...

was willste denn haben an Talers? Abholung ist eher blöd ...ganz schön weit weg 😉

Huhu,

ich noch mal....bin ein bissel aufgeregt, weil ich am Mittwoch nächster Woche meinen TT bekomme...

was ist denn mit denen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../20209740

Ähnliche Themen

Was soll mit denen sein, sind RUND, in der Mitte SILBER und haben Aussen schwarze Ringe drum ... 😉.Sehen sch...se aus ... 😎. 

wird Dein TT ohne räder ausgeliefert? was willst Du mit den ballonreifen? der lochkreis wird eh nicht passen. wenn Du was billiges für den winter suchst, kannst Du Dir einfach irgendwas mit ABE von der alcar gruppe (dezent, dotz, etc.) kaufen. kosten nicht viel und haben sich nach 3-4 wintern eh aufgelöst. dann gibts neue...

Zur INFO:

Audi hat LK 5/112 und eine Nabe von 57,1

Die C-Klasse hat auch 5/112, aber eine Nabe von 66,5

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

wird Dein TT ohne räder ausgeliefert? was willst Du mit den ballonreifen? der lochkreis wird eh nicht passen. wenn Du was billiges für den winter suchst, kannst Du Dir einfach irgendwas mit ABE von der alcar gruppe (dezent, dotz, etc.) kaufen. kosten nicht viel und haben sich nach 3-4 wintern eh aufgelöst. dann gibts neue...

Nein, natürlich nicht :-P

Aber ich bekomm nur Sommerreifen auf Alufelgen dazu 😉

sorry, hab heut morgen vergessen das profil zu messen,
ist nichtmehr allzuviel....

die felgen sind halt gebrauchte mit der einen oder anderen kleinen macke aber kein bordsteinschaden ö.ä.
preis so 750 VB

Ich habe hier noch neue winterreifen liegen, Michelin reifen auf 17 zoll original Audi alufelgen. 🙂 Bei interesse PW

und wann kommen wir mal wieder zum thema? für so was ist der verkaufsbereich da.

zu der frage 11" ET50: passt so nicht, da die Felge:
a) innen an dem Stoßdämpfer angeht (ca.15mm müsste die felge weiter raus)
b) die felge (ohne spurverbreiterung) außen ca. 20 mm übersteht
c) auf einer 11"-er falege mindestens ein 285er gefahren weren muss (ist vorgeschrieben in verschiedenen WDK's wegen des flankenwinkels)

Wenn dann müsstest du die Seitenwand schon extrem herausziehen (ca. 40mm) und ob das noch geht wage ich extrem zu bezweifeln.

11x 20 ET 30 drauf geschraubt, steht 20mm raus, also ca. 15mm ziehen, dann würde
es gehen.

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

11x 20 ET 30 drauf geschraubt, steht 20mm raus, also ca. 15mm ziehen, dann würde
es gehen.

Gruß Christian

Was willst denn da Ziehen ??

Das Plastik von der Stoßstange ?? 😁😁

01-1208

Also mit 15mm ziehen kommste da niemals hin.
Ich hatte vorher 9j 20 ET 29 montiert. Die Felgen standen dort schon knapp außerhalb des Radkastens. Rechne ich jetzt nochmal 2" dazu.... hmmm.... ne geht nich!!! Außer du holst dir nen Megabreitbaukit im GTO Style und schneidest die Radhäuser aus! Ansonsten keine Chance!

Für den Kollegen mit den 15’’ Zoll Felgen.

Hast du mal einen TT mit 16’’ gesehen?
Die optik ist nett ausgedückt bescheiden

Mal abgesehen davon dass es wegen der Bremse ja nicht möglich ist, das würde ja auch unterirdisch schlecht aussehen!!!

Deine Antwort