Passat Variant - "TDI" komplett rot
Servus,
hab heute nen Passat Variant gesehen.. hinten waren alle drei Buchstaben in rot ....Auspuff links und rechts...
is das der neue Biturbo Diesel im Passat?
Beste Antwort im Thema
Tach Jungs (ja, ich spreche hier explizit die Jungs an),
warum schlagt Ihr VW nicht vor, das kostenlose Extra "Entfall der Modell- und Motorbezeichnung" um folgende Alternative zu ergänzen: "Motorbezichnung komplett in Rot".
Ich bin sicher dass dies für VW super wäre; man könnte für einen kleinen Aufwand ein teures Extra verkaufen, sagen wir mal zu 500 EUR. Es entsteht nämlich der Eindruck daß den meisten hier das Schildchen wichtiger ist als alle Sicherheits- und Komfortausstattungen. Oder greift alternativ doch zu Nagellack eurer Freundin.... 😛.
Und die, die den Wagen unter 5l bewegen dürfen gerne auch grün nehmen.
In diesem Sinne,
Anne
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Tach Jungs (ja, ich spreche hier explizit die Jungs an),warum schlagt Ihr VW nicht vor, das kostenlose Extra "Entfall der Modell- und Motorbezeichnung" um folgende Alternative zu ergänzen: "Motorbezichnung komplett in Rot".
Ich bin sicher dass dies für VW super wäre; man könnte für einen kleinen Aufwand ein teures Extra verkaufen, sagen wir mal zu 500 EUR. Es entsteht nämlich der Eindruck daß den meisten hier das Schildchen wichtiger ist als alle Sicherheits- und Komfortausstattungen. Oder greift alternativ doch zu Nagellack eurer Freundin.... 😛.
Und die, die den Wagen unter 5l bewegen dürfen gerne auch grün nehmen.
In diesem Sinne,
Anne
..........ach Anne - Mädchen! Die Jungs, die noch eine komplett rote Modellbezeichnung brauchen, haben doch noch keine Freundin. Hätten Sie schon alles in rot, gäbe es auch eine Freundin, aber dann bräuchte man(n) ja kein Nagellack mehr. Und so schließt sich der Kreis. Jungs brauchen rot, denn es gibt Mädchen, die darauf abfahren.
http://www.welt.de/.../...aenner-sexy-Weiss-steht-fuer-Langweiler.html
Gruß Walter