Passat 3B Wertschätzung
Für eine Behördenauskunft muss ich eine Wertschätzung für folgenden PKW angeben.
VW Passat 3B Limo KW110
Benzin Schadstoffarm D4 - OTTO/GKat
Hubraum: 1781cm³
Baujahr: 02.02.2000
Kilometerstand: 160.000 km
Gebrauchsspuren/kein Garagenwagen
Wer kann helfen?
Vielen Dank
WRutsche
23 Antworten
Ja scheint mir auch so. Ist schon merkwürdig, wenn ein augenscheinlich Topauto ohne Rost weniger wert ist als ein durchschnittliches Mountainbike. Nee nee, dann behalte ich ihn.
Was erwartest du bzw. würdest du Preislich erwarten???
Prinzipiell stellt sich die Frage bei mir nicht, weil ich nicht vorhabe das Auto zu verkaufen. Ist nur etwas ernüchternd was man so bekommen würde für ein Auto was top funktioniert schnell fährt und relativ wenig verbraucht.
Meiner ist technisch ziemlich modifiziert, ich würde nie und nimmer jemanden finden, der bereit wäre diese Investitionskosten zu honorieren. Theoretisch müsste der mindestens 6.000 Euro bringen...also völlig abwegig.
Zitat:
Original geschrieben von onemoretoy
Prinzipiell stellt sich die Frage bei mir nicht, weil ich nicht vorhabe das Auto zu verkaufen. Ist nur etwas ernüchternd was man so bekommen würde für ein Auto was top funktioniert schnell fährt und relativ wenig verbraucht.
Meiner ist technisch ziemlich modifiziert, ich würde nie und nimmer jemanden finden, der bereit wäre diese Investitionskosten zu honorieren. Theoretisch müsste der mindestens 6.000 Euro bringen...also völlig abwegig.
**** Lach **** 1000 - 2000€ ist ein Realistischer Preis. 6000 ist nen Traum-preis. Da bekomm ich nen Top gepflegten 3bg mit Vollausstattung...
lg Tobi