Partnerbörse............. ;-)
Schoß mir grad mal so durch den kopf*mitdenhändenaufdenschreibtischtrommel* .
man sollte hier mal ne Partnerbörse für Bullifahrer einrichten 😉
so das man auch den richtigen partner bekommt der das hobby teilt oder verständnis dafür hat 😁, merk immer wieder das es meine frau manchmal auf den nerv geht wenn ich wieder draußen unter meiner pritsche liege oder in der halle an meiner doka schraube.
wünsch mir so manchesmal doch ne verständnis vollere frau die mein "hobby" akzeptiert.🙂
was jetzt nicht heißen soll das ich sie abschieß *fg ne ne ich bleib ihr treu.
lg.
maddi
22 Antworten
das is doch ganz einfach, man lernt sich mit dem hobby kennen und dann gehört es dazu. wenn einer von beiden damit nicht leben kann...da is die tür...ne partnerbörse für busfahrer...so weit ist es schon gekommen... 🙂
😕 was soll das bringen 😕
ich bin ehr der meinung das mann & och frau irgent etwas haben sollte was sie nich gemeinsam machen außer kochen waschen kinder erziehen 😁😉
mit verlaub
ich koche gern kinder sind gemeinsame also auch meine verantwortung sonst sterben ja die bulli fans aus
und meine freundin hat für mein bulli verständniss ur manchmal nicht für mich.
Mahlzeit
ja ich seh es ist nen bissel unglücklich geschrieben 🙄
natürlich koche ich essen und nicht kinder.
es ist hier wie im wahrem leben jedes wort kann und wird auf die goldwaage gelegt.
so is das auch richtig dem erst des lebes was wiziges abgewinnen.
und ich seh es sicher nicht so eng.
obwohl manchmal es angebracht wäre sagt mann 🙂
Ich verstehe, die Diskussion nicht. Ein Bulli meckert nicht, macht im regelfall das, was man ihm sagt, ist treu und zuverlässig, lieb und begleitet einem wohin man möchte. Wer kann das schon von einer Frau behaupten. Ergo ersetzt der Bulli doch das weibliche wesen! Und nen Abgang bekommt man doch auch, wenn er mal betüddelt wurde und wieder alles funktioniert.
Bei mir ist das so geregelt, also wenn er denn mal schlapp macht, weiß meine freundin, das sie abgemeldet ist, leben wir seit 15 jahren mit. War sogar schon mal soweit das ich sagte ich hätte keine zeit, muss den Bulli zusammensetzen, wir wollten ja schließlich Samstag drauf mit ihm im Urlaub. Hat se gesacht is OK, und stand in einer halben Stunde in Arbeitskluft hinter mir. Hab ich unetn am Motor geschraubt und sie hat oben in der wieder alles zusammengeschraubt. Fand ich gut. Wir beide sind dem auto näher gekommen. Ich denke so muss das sein, das weibliche Geschlecht, will damit ja eigentlich auch ein paar schöne Tage verbringen, obwohl sie damit niemals alleine weg fahren würde, aber sehr viele schöne Stunden hat er uns schon beschert, unddas weiß sie auch! Also alles eine frage der einstellung.
Gruß
Balu
PS: gekochte Kinder schmecken nicht so gut, lieber über dem Lagerfeuer langsam gedreht, durchrösten lassen '*gg
wattn glück bei mir isses in ordnung (auch wenn bulliflar anderer meinung sein könnte (sie is nich immer so 😉 ))
wird zwar oft mit den augen gerollt aber abgeben dürft ich meinen bus sowieso nich😁
ach ja die liebe leckeren kinder... macht spaß sie zu machen, macht spaß sie zu essen😁😰
das bild bitte nich so ernst nehmen 😉
naja,ich perönlich würde es super finden,ne frau an meiner seite zu haben,die weiß,wie geschraupt wird😉
wastl
Darum prüfe, were sich feste bindet, ob sich nicht was besseres findet 😁 😁 😁
Es ist ja in dem Sinne keine Partnersuchaktion gemeint, wenn ich den Eingangspost richtig deute, sonden ein Thread, der das alltägliche Problem wiederspiegelt, mein Bus, meine Frau, oft kommt es zwischen beiden zum Stress, denn der Bulli ist nicht fertig, Frau hat was vor, Mann Du musst mit 😰 das geht nicht, Kleines, der Bulli muss morgen wieder laufen, Du kannst es ja noch 😁 schon gibts Megga zum 2. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 123-wastl
naja,ich perönlich würde es super finden,ne frau an meiner seite zu haben,die weiß,wie geschraupt wird😉
wastl
naja,abwarten und ein hoch auf,s astra😁😕