Parkrempler mit Fahrerflucht!!

Audi TT 8J

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!!
Da hat doch so ein dummes Arsch..ch beim ausparken meinen TT beschädigt und ist einfach abgehauen!!!!!!

Da ich meinen TT im Winter nicht jede woche wasche, bin ich gestern abend nach der Wäsche fast aus den Schuhen gefallen, die komplette Beifahrerseite bei der Türe angefangen bis über den hinteren Radlauf war mit Schleifspuren übersäht!!!😠

Habe heute nach der Arbeit mal drüber poliert und das meisste ging auch gut weg (was ich so im Licht der Garagenbeleuchtung halt sehen konnte). Allerdings ist der Kotflügel verdellt und verkratzt 😠

Da es sich natürlich um die genialste Stelle des Autos handelt, bei der man nicht einfach mal das Teil austauschen kann, wollt ich fragen ob von euch jmd schon Erfahrungen mit sowas hat, also ob das gespachtelt und lackiert oder ob man das mit drücken wieder hin bekommen kann.

THX
ein tot unglücklicher MaTThias 🙁

100-1458
Beste Antwort im Thema

Hallo,

auch mein Beileid hast Du, aber es ist halb so wild wie es aussieht denke ich, da meine Freundin das gleiche Schadensbild an ihrem hatte.
Sprich Kratzer im Klarlack, Dellen im Bleck und sogar ein kleiner Knick.
Die Krater habe ich auspoliert bekommen und beim Dellendoktor hat es knapp 50,-€ gekostet.
Wenn Du Vollkasko hast wovon ich bei nem TT mal ausgehe und Deine Selbstbeteiligung niedrig wenn nicht sogar gar keine vorhanden ist, dann kannst Du es ja sogar den Freundlichen machen lassen, aber vorher ne Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt, damit Du nicht hochgestuft wirst ;-)

Gruß

15 weitere Antworten
15 Antworten

und noch eines...

Deine Antwort