Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Jo sieht bei mir genauso aus. Wenn mein Auto bis dato fertig ist... sonst komm ich halt mit nem Alfa 147😁

mfg
Dany

denk wenn nichts unerwartetes eintrifft bin ich auch dabei

@souler2000

das jägerhaus ist schon ok denk mal aber das da sonntags bei schönem wetter auch zu viele leutz da sind wo grillen wollen da ist burg schon 100 mal besser

also dann schreiben wir dem biker mal ganz fleißig

greetz BURNER 😁

wäre auch dabei... ;-)
is bei mir gleich um die ecke..
gruß sascha

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

@ Kosta - kann es sein das du heut durch Stuttgart gefahren bist? So Tübingerstaße ?!

hmmm.......also am 22. ?

neee..ich glaube nicht....

Bin Morgens ES -> Möhringen (über A8) und dann ab halb 7 abends wieder zurück. det wars.

Ähnliche Themen

Aja Mädels... der 22. ist gut.. bin zu 90% dabei,wenn nix dazwischen kommt und wenn mir bis dahin noch einer den weg erklärt, da ich mich in Esslingen gar ned auskenn... aber Sonntag ist gut... Danke euch🙂 ...

Gruß
VTEC-STGT

Ja stimmt. Also nach Esslingen find ich leicht aber wo dann hin? Wegbeschreibung wäre nicht schlecht. Oder ne genaue Adresse würde mir auch schon reichen.

mfg
Dany

Weg von Stuttgart:

B10 Ausfahrt Esslingen raus

Nach der Ausfahrt kommt eine Ampel und es wird 3 spurig. Ab auf die mittlere Spur. Immer gerade aus. Dann kommt wieder eine Ampel an einer großen Kreuzung.(ab hier sollte es auch angeschrieben Sein "Burg"😉 Weiter gerade aus und immmer auf der Spur bleiben bis links die Stadthalle kommt. Bei der Stadthalle rechts abbiegen. Es geht leicht bergauf. Sobald man links kann links einordnen. Dann kommt wieder ne Ampel und da links ab. dann immer weiter gerade aus und irgendwann kommt links die Burg.

Cool! Danke🙂

Ja aber Souler.. du weisst schon, dass es nicht nur eine Esslignen ausfahrt gibt.. es fängt an mit ES-Brühl, ES- Zell, ES-Oberesslingen,... usw. also, welche davon bitte?

Gruß
VTEC-STGT

Esslingen City 🙂

aha...okay.. das müsste irgendwie zu finden sein..🙂
Danke..

Gruß

hätte mich dann auch mal angemeldet *g*

Schade, würde auch gerne kommen, nur leider ist der Weg von 680 km (nur der hinweg) etwas zu weit 🙁

an die leute die es nicht wissen sollten, auf der B10 sind 2 Blitzer hintereinder. also fuß vom Gas sonst wirds teuer!

Zitat:

Original geschrieben von Def_Jam1

an die leute die es nicht wissen sollten, auf der B10 sind 2 Blitzer hintereinder. also fuß vom Gas sonst wirds teuer!

jap, bei stuttgart-wangen, tempo 80!

einer is scharf, der andre nich...

Deine Antwort