Parkplatzbelegung durch Hänger?

Hallo, ich habe dieses Unterforum genommen,weil ich es eher für richtig halte.

Es geht darum:

Ich wohne in so einem neubaugebiet, hier sind die Parkplätze echt verdammt knapp. Also wer hier nach 21Uhr kommt, hat eigentlich verloren, der darf dann ein fußmarsch nachhause machen.

Was ich aber sehe ist, das hier 2 alte PKW anhänger (kleine) mitten in den parkbuchten genau 2 parkplätze wegnehmen.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn so ein Hänger eine oder zwei Wochen hier steht, aber der eine Hänger steht nun schon 2 Monate ohne sich bewegt zu haben.

und jeden Abend aufs neue, suche ich eine parklücke und denke mir dann eine gefunden zu haben und jedesmal wieder seh ich dann den doofen Hänger da stehen und reg mich auf...

Meine Frage ist: ist das denn überhaupt richtig??? darf man denn sowas???
also ich finde das auf dauer schon störend, vorallem hier wo parklücken echt mangelware sind.

16 Antworten

Dass er bei angenommen 20 Mietpartien seine Parkplatzsuche nur um 5% erleichtert ist richtig, aber es geht doch eher darum dass sich einer vor Mietshäusern wie am Bauhof einrichtet und alle darunter leiden. Er wird es wohl noch verschmerzen wenn ein anderer "normaler" Nutzer ein Parkplatz findet und nicht immer er.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

ich gehe mal davon aus, daß von deiner "Anscheißerei" sowieso ein anderer profitiert und du den Parkplatz NICHT bekommst 😉

Ich geb den parkplatz lieber meinen feinden,als ihn an einen sinnlosen Anhänger zu verschwenden.

wenn der Anhänger dort 1 woche steht, dann eine woche nicht steht und wieder ne woche steht...ist das auch kein ding...

aber so nervt es wirklich

Deine Antwort