Parkhauswand touchiert
Guten Tag liebe Gemeinde,
gestern kam die böse Nachricht, dass man im Parkhaus die Wand ein wenig touchiert hat. Böse war ich jetzt nicht, weil mir das auch schon öfter passiert ist. Jetzt wäre meine Frage an euch, wie Ihr den Schaden einschätzt. Leider geschieht sowas auch immer während den Feiertagen sodass ich niemanden erreichen kann.
Hat hier Jemand so etwas schon gehabt und machen lassen?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@maxalfa schrieb am 31. Dezember 2019 um 13:46:20 Uhr:
Zitat:
@sully61 schrieb am 31. Dezember 2019 um 13:19:39 Uhr:
Guten Tag liebe Gemeinde,gestern kam die böse Nachricht, dass man im Parkhaus die Wand ein wenig touchiert hat. Böse war ich jetzt nicht, weil mir das auch schon öfter passiert ist. Jetzt wäre meine Frage an euch, wie Ihr den Schaden einschätzt. Leider geschieht sowas auch immer während den Feiertagen sodass ich niemanden erreichen kann.
Hat hier Jemand so etwas schon gehabt und machen lassen?
Viele Grüße
also wenn dir das schon öfter passiert ist und du nicht böse bist,dann ist doch alles in ordnung,was soll dann die frage hier. und tschüss...
Und wer bist du, dass ich dich fragen müsste ob ich hier eine Frage stellen darf oder nicht? Wenn es dich nicht interessiert dann kannst du deine geistreichen Kommentare für dich behalten. Immerhin hast du es aber geschafft zu antworten.
Im übrigen heißt "öfter" nicht "immer". Ich wollte darauf hinaus, dass ich jetzt wegen sowas nicht wie Wild im Dreieck springe und direkt Karosserieteile austauschen will um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Heißt aber auch nicht, dass ich ein Fahrzeug mit Parkkratzern fahren möchte.
Falls dir das nicht passt. Wie du schon sagtest, Tschüss!
30 Antworten
Du bist doch ne Blendgranate sully61 wen willst du hier dein mist erzählen,du siest doch das niveau ist hier doch nicht so schlecht "Wichtigtuer"das jahr fängt für dich gut an..und ab auf die Ignorierliste