ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parken mit abgelaufenem Parkticket bzw. ohne Parkticket

Parken mit abgelaufenem Parkticket bzw. ohne Parkticket

Themenstarteram 8. September 2008 um 5:53

Hallo!

 

Hab mal eine Frage zum Parken:

 

In einer gekennzeichneten Parkzone, wo man ein Parkticket ziehen muss, parkt man einen ganzen Tag...

 

a) mit einem Parkticket für max. 30 min (also abgelaufen)

 

b) ganz ohne Parkticket

 

Was für Bußgelder werden erhoben?

 

Gruß

Frank

Beste Antwort im Thema

du hast irgendwie eine komische Einstellung

Bezeichnest arbeitende Bevölkerung als Aasgeier - obwohl DU einen Fehler gemacht hast

Und DU hättest das Geld halt lieber versoffen.

Man wach mal auf

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Es gibt wirklich dreiste Fälle, da stimm ich dir zu. Allerdings bin ich ein Mensch, welcher freundlich und offen ist. Solche gibt es auch noch in der heutigen Gesellschaft und wenn ein Beamter sowas nicht unterscheiden kann, dann tut es mir Leid.....

auch ein beamter is nur n mensch. wen eben der vfb fan ist und die kasperle am we wieder eine auf den sack bekommen dann is der eben sauer. :D oder wen seine frau wieder ihre tage hat etc...;) das muss man auch mal sehen. du bist ja genauso wie ich net jeden tag klasse drauf und vielleicht manchmal aus anderen gründen auch ein "arschloch" und der erst beste der dann eben krumm kommt bekommts eben ungerechtfertigt ab. sowas muss man auch jedem beamten zugestehen.

Zitat:

Original geschrieben von Duky

= / diese Aasgeier lauern aber echt überall ...

Stimmt doch, dass die mich nach 1 Minute aufgeschrieben haben oder?

Um noch mal zu diesem tollen Statement zurückzukommen: Du hast wenn ich mir den Tatvorwurf so angucke länger als eine Stunde ohne gültiges Parkticket dort gestanden. Also wieso "Aasgeier"? 1 Stunde drüber ist ja nicht "mal eben bisschen spät dran gewesen".

Ich habe aus lauter Übereifer erst den Post geschrieben und dann die Zeichen gelesen okay ? ^^

EDIT:

Nun steinigt mich

Zitat:

Original geschrieben von Hugaar

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

bei uns ist es eigentlich sehr fair. Die Parkscheinautomaten laufen zirka 20m vor, und man kann eine Stunde kostenlos parken... also eigentlich 1 Stunde und 20 min.

Nur habe ich mal eien Strafzettel wegen parken in einer zone, in der nur mit Einwohnerausweis XY geparkt werden durfte.

Der Haken daran: Die Strasse ist eine Einbahnstrasse, das Schild steht jedoch am Anfang vom Ende, jedoch nicht am Anfang der Einbahnstrasse.

Wie kann das Amt so einen blödsinn machen ?

Wieso Blödsinn?!?

Der Gesetzgeber mutet dir als Autofahrer zu einige Schritte zu laufen um zu schauen ob du an deiner Wunschstelle parken darfst!

Es steht nirgendwo das du nur nach hinten laufen sollst!

Ist mir durchaus bewusst, aber beruhig dich mal. :)

Aber das will ich von dir selbst sehen, wenn das so selbstverständlich ist, 250m mal die Einbahnstrasse lang zu laufen, nur um zu gucken ob das OA auch nicht die Schilder auf die andere Seite gestellt hat.

Warum tut man das ? Warum stellt man das Schild nicht an den Anfang der Einbahnstrasse ?

wenn das für dich selbstverständlich ist... okay. hoffentlich wirst du nicht irgendwie bei der Gestaltung irgend eines Systems mitwirken ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

und warum soll das abzocke sein?! DU warst doch nicht 1 min nach dem ablaufen an deinem auto sonst hättest die tante doch gesehen?! wieviel später warst du den beim auto?

 

auch der vergleich "da hinten stehen 2 im halteverbot" is kompletter bullshit. aber das is typisch. die eigenen fehler nicht eingestehen aber andere verpfeifen. is ne klasse einstellung!

 

irgendwie sinds IMMER die anderen und abgezockt wird ja auch immer. das die leute nur zu doof sind sich richtig zu verhalten steht auf nem anderen blatt. wen ich weiss das ich ne stunde shoppen gehe dann zieht man sich das billigste ticket, oder stellt sich irgendwo ins halteverbot oder in ne bushaltestelle oder (mein best of!) auf einen anwohner parkplatz. die 50m die man zu einem PARKHAUS mit 100000000 freien plätzen laufen müsste ist ja zuviel verlangt.

 

seid alle froh das ICH keine stimme hab im ordnungsamt. ich würd SOFORT wegen einer minute zuviel abschleppen lassen.

 

das sich solche komiker auch noch über ihr eigenes fehlverhalten aufregen und dann von abzuocke, raubrittertum und betrug reden...da kommt mir persönlich mehr als nur die galle hoch!

 

wen ihr um 12 einen flieger bekommen müsst, euch aber aufregt das der flieger um 1 min nach 12 schon weg ist und ihr das erst um 2 merkt weil ihr zu doof seid euer flugticket zu lesen is das dann auch abzocke oder doch nur die eigene dummheit?

Wo bitteschön habe ich geschrieben, dass "ICH" von der Politesse aufgeschrieben wurde, weil ich die Parkzeit überschritten habe ?

Lern bitte erstmal das Lesen, danach darfst Du Dich gerne nochmals zu Wort melden.

 

Gott sei Dank kann man mit Leuten, die nicht lesen können, im Ordnungsamt mal überhaupt nichts anfangen.

ist dir vielleicht bewust das ich auf 2 postings geantwortet hab?! gottseidank kann das ordnungsamt mit leuten die nicht mitdenken können auch nix anfangen :rolleyes:

am 15. Oktober 2010 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ist dir vielleicht bewust das ich auf 2 postings geantwortet hab?! gottseidank kann das ordnungsamt mit leuten die nicht mitdenken können auch nix anfangen :rolleyes:

Du massregelst andere hier, zu den Fehlern zu stehen, die sie gemacht haben. Stattdessen machst Du wiederum andere für Deine eigenen Fehler welche Du gemacht hast, und nur "Du", verantwortlich.

 

Tja, so wird das nix mit dem Ordnungsamt ! ;) 

Am Besten bleibt ihr alle bei eurer Arbeit, lasst die Leute in den Ordnungsbehörden in Ruhe ihre Arbeit machen und damit ist allen gedient. Hier mache ich zu, die Frage des TE wurde ausführlich beantwortet und die des Nachfragers auch lt. eigenem Bekunden.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Parken mit abgelaufenem Parkticket bzw. ohne Parkticket