Parkdistance Lautstärke einstellen
Moin Moin,
ich benötige mal Hilfe, um die Lautstärke der Parkdistance einzustellen. Vorne fliegen einem die Ohren Weg und hinten wirds mit Tinitus schwer zu hören. Ich habe bereits alle Menüs durchgesehen und nichts gefunden. Beim A 6 konnte ich sogar die Tonfrequenz ändern. Habe auch in der sufu nichts gefunden.
Vielen Dank.
Gruß
Jojo
Beste Antwort im Thema
Ein wichtiger Hinweis von Peso! Denn:
Flackerten da nicht Bildschirm und Schreibtischlampe? Bewegte sich nicht dort ein Schatten? Und wieso kannst du plötzlich den Hauch deines Atems sehen?
Er ist nah – er ist schnell – er ist gnadenlos.
Er ist
****** T H E * C L O S E R ******
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von irreraudifreak
Moin Moin,ich benötige mal Hilfe, um die Lautstärke der Parkdistance einzustellen. Vorne fliegen einem die Ohren Weg und hinten wirds mit Tinitus schwer zu hören. Ich habe bereits alle Menüs durchgesehen und nichts gefunden. Beim A 6 konnte ich sogar die Tonfrequenz ändern. Habe auch in der sufu nichts gefunden.
Vielen Dank.
Gruß
Jojo
Du kannst die Lautstärke schon einstellen.
Dafür brauchst nur jemanden der VCDS hat, oder du fährst zum freundlichen.
Denn es gibt einen Anpassungskanal in dem kann man die Lautstärke einstellen. Man kann sogar den Ton ändern
Gruß
Moin Moin,
nachdem mich nach dem Einparken Passanten auf meine Parkdistance mit den Worten, ob ich denn soooo schwerhörig sei, war ich denn doch noch mal beim Freundlichen.
Einige hier waren wohl der Meinung, dass ich überempfindlich sein muss :-))).
Der Mechaniker teilte mit mit, dass die PDC vorne auf die höchste Stufe eingestellt sei.
Als der Mewchaniker mit offenem Fenster in die Halle fuhr und sich einem Hinderniss näherte, hörte ich die PDC noch aus 70 Metern Entfernung.
Nach der Einstellung durch den Freundlichen genieße ich diesen bestimmten, aber nicht mehr so nervigen Ton beim Einparken.
Selbst meine Freundin ist wieder begeistert.....
Also, die Einstellung ist möglich, aber nur mit dem nötigen Equipment.....
Jojo