Parkdelle an Fahrertür

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo guten Abend,

Habe heute eine unschöne Parkdelle bekommen beim Einkauf. Natürlich war niemand mehr da und gesehen hat auch niemand was. Meine Frage in die Runde bekommt das eventuell ein Profi wieder hin ohne gleich die ganze Tür zu lackieren? Ich hoffe auf den Bildern kann man es halbwegs sehen.

..Danke schonmal.

1
2
35 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen bei der Politik was wir haben. Damit es anderen gut geht, darf das Volk darunter leiden. Zum kotzen. Die durften am Anfang ja auch parken wo sie wollen ohne zu bezahlen und so. Mit einer V8 350ps

Politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht.

Genau, immer schön die Schnauze halten…

Das hat nix mit "Schnauze halten" zu tun, sondern mit den Forenregeln.

Ähnliche Themen

Das ganze Problem wird hier viel größer gemacht, als es wirklich ist.
Kaum ein ausländisches Fahrzeug fährt nach Deutschland rein, ohne eine Versicherung zu besitzen.
Wenn, dann nur mit gefälschten Kennzeichen und hoher krimineller Energie.
Was einige wenige aber vielleicht verpassen, ist die Frist bei längeren Aufenthalten in D, das Auto umzumelden, oder sich die grüne Karte verlängern zu lassen. Einesteils wissen sie es nicht, oder es gibt andere Hindernisse.

Der GDV (Gesamtverband der Versicherer) geht von 0,01% der ca. 60 Millionen Fahrzeugen auf deutschen Straßen aus, dass sie nicht versichert sind. Und das sind keineswegs alles ausländische Fahrzeuge.
Hier ein Link des GDV zu dem Thema, das jedoch eher nur ein winziges Randphänomen ist.

Wer den Artikel mal liest, oder nach ähnlichen recherchiert, wird erkennen, dass das kein wirkliches Problem ist:
Ich möchte daher populistischen Aussagen entschieden widersprechen, dass hier angeblich massenhaft unversicherte ukrainische Fahrzeuge unterwegs wären!
Es dürfte in dem Zusammenhang auch interessant sein, dass sich die Zahl der unversicherten Fahrzeuge in Deutschland durch den Ukraine-Krieg auch kaum messbar erhöht hat. Denn diese Zahlen hat der GDV schon mal 2018 erfasst, und kam damals ziemlich genau auf die gleichen Werte.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast…

Deine Antwort