1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Park-Paket mit 360°-Kamera im V-Klasse EDITION

Park-Paket mit 360°-Kamera im V-Klasse EDITION

Mercedes V-Klasse 447

Ich würde gerne in einer V-Klasse EDITION das Park-Paket mit 360°-Kamera mitkonfigurieren. Leider kann ich nur das Standard-Park-Paket anklicken.
Beim MP HORIZON EDITION und bei allen anderen Ausstattungslinien der V-Klasse gibt es die 360°-Kamera.
Habe ich irgendetwas übersehen?
Danke für eure Aufklärung...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@mican0974 schrieb am 17. Oktober 2023 um 09:27:38 Uhr:

Ich habe auch das Park-Paket ohne 360°-Kamera. Mich würde mal interessieren, was das Park-Paket kann. Wenn ich mich einer Parklücke mit Blinker rechts nähere, bekomme ich eine Info im Display. Aber was genau bewirkt das? Es wird wohl kaum eine selbstlenkende Einparkhilfe sein, oder etwa doch? Hab meine V-Klasse erst seit ein paar Wochen und fahre sie nicht sehr häufig, deshalb habe ich mich noch nicht intensiver mit dem Thema Park-Paket beschäftigt...

Abhängig vom Baujahr kann das sehr wohl der Parkassistent sein, der sich da im Kombiinstrument meldet…

Baujahr 08/2020... dann muss ich mal eine Testfahrt mit Einparkvorgang durchführen, um zu sehen, was genau da vorgeht, sobald sich diese Info im Kobiinstrument meldet...

Anhalten und OK drücken wenn die Anzeige kommt. Dann wird dir angezeigt was du machen sollst. Aber Vorsicht….meiner wollte auch schon mal in eine belegte Parklücke auf meinem Stellplatz.
Ansonsten hilft auch das Online Handbuch sehr gut. 🙂

Deine Antwort